Young Success - Warum Reisen, Freiheit und Karriere zusammen passen!

Young Success - Warum Reisen, Freiheit und Karriere zusammen passen!

Der Podcast für Dich, wenn Du mehr im Leben willst

Episoden

Über diesen Podcast

Du bist jung, motiviert und willst mehr vom Leben? Manchmal liegst Du im Bett und denkst Dir "Das kann doch noch nicht alles sein"? Am liebsten würdest Du Reisen und Karriere kombinieren, doch der gesellschaftliche Druck nach einem "guten Job" lässt das scheinbar nicht zu? Willkommen beim Young Success Podcast! Mein Name ist Tanja Kioschis, ich studiere Wirtschaftspsychologie und baue mir nebenbei mein eigenes Business auf. Neben dem Studium, nach meinen eigenen Regeln, mit einer Menge Spaß und tollen Erlebnissen. Hier wirst Du hören, was ich mache, was mich aktuell beschäftigt, wie meine Reisen ablaufen und mit welchen Menschen ich mich umgebe. Mach Dich auf spannende Interviews und interessante Aufnahmen von überall auf der Welt gefasst. In jedem Mensch steckt ein Gewinner - manchmal braucht es nur etwas Inspiration und Mut, diesen zu entdecken. Kontakt: Telefon: 01755984462 Email: tanja@4yf-young.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: