neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.
Podcaster

Episoden

#159 - Halbwissen über Französisches - 1860 gg 1. FC Saarbrücken
15 Minuten
Lasst uns das hier mal kurz festhalten: Ein großes Wiedersehen: Hansi macht sein 2. Saison Spiel! Und dann dachten alle, wir stehen mittem im Risikospiel und das Stiftl Bier dreht nicht. Weit gefehlt. Das Ergebnis des Gerstensafts ist dann entweder g...
#158 - Halbwissen über die Sofa-Clique - 1860 gg Viktoria Köln
16 Minuten
Im Stadion gab’s keine Lautsprecher. Dann machen Harry und Flo das. Laut sprechen. Gibt ja genügend zu sprechen. Aus Gründen gibt es eine Presserückschau. Flo zitiert aus der SZ, Harry regt sich drüber auf. Zurecht! Schönerweise gibt es ja auch ander...
#157 - Halbwissen über Gefilztes - 1860 gg Preußen Münster
15 Minuten
Es ist pädagogisch ja komplett unverantwortlich: Regen, Wind, 0:1 Rückstand, saukalt, … und dann sein Kind mitnehmen. Un-ver-antwortlich! Aber wenn der Hansi die warme Stube dem Stadion vorzieht, muss halt der Nachwuchs die Spielanalyse machen und de...
#156 - Halbwissen über die Nummer 1 - 1860 gg Hallescher FC
14 Minuten
Wie ist denn das, wenn man auf Platz 1 steht? Harry holt weit aus… ein Oliver… und Podcaster … und Nr. 1 … ja um Himmels willen denkt sich der Flo, jetzt haben wir den Harry auch verloren. Aber keine Sorge. Harry kriegt die Kurve. Und es wird gemütli...
#155 - Halbwissen über den Rasierschaum von Argirios Giannikis - 1860 gg FC Ingolstadt 04
15 Minuten
Harry is back. Große Freude. Daher gleich mal viel zu früh zum Frühschoppen in Giesing getroffen. (sorry @Ambar, wir haben den weiten Weg schon wieder nicht geschafft). Und in der Halbzeit Sendung hatten wir kaum Zeit zum Luftholen: zu viele Themen,...

Über diesen Podcast

Halbwissen aus der Halbzeitpause. Der Podcast aus der Westkurve im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: