Radio Osttirol Sonntagscocktail

Radio Osttirol Sonntagscocktail

Radio Osttirol Sonntagscocktail

Episoden

Thomas Widemair (Die Theaterbühne ist seine Leidenschaft)
53 Minuten
Thomas Widemair ist der Bezirksobmann der Osttiroler Bühnen und Landes Obfrau-Stellvertreter des Theaterverbandes Tirol. Er war auch lange Zeit Musiker bei verschiedenen Osttirol und Kärntner Musikgruppen. Seine Leidenschaft für das The...
Simone Ortner-Trebo, Leiterin des Freiwilligenzentrums Osttirol
54 Minuten
Frau Simone Ortner-Trebo ist die Leiterin des Freiwilligenzentrums Osttirol, einer Einrichtung die es in allen Bezirken gibt, wo sich praktisch Menschen melden können die bereit sind andere in irgendeiner Weise zu unterstützen bzw. zu helfen,...
Daniel Gomig (Junggastronom aus Leidenschaft)
55 Minuten
Daniel Gomig ist gebürtiger Oberlienzer und hat eigentlich Maurer gelernt. In weiterer Folge hat er sich auch sein Geld als Dachdecker verdient. Doch all diese Jobs waren nicht „seins“ und so entschied er sich vor einigen Jahren in die Gastro...
Andreas Kofler (ehemaliger sehr erfolgreicher Österreichischer Schispringer)
54 Minuten
Andy Kofler war von 2006 bis 2019 ein sehr erfolgreicher Österreichischer Schispringer zusammen mit Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern usw., er  war mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister mit der Mannschaft und gewann in der Saison 2...
Anna Rogl aus Matrei (Krankenschwester im BKH Lienz und Stammzellenspenderin)
52 Minuten
Anna Rogl ist Krankenschwester in Lienz und hat durch eine Stammzellenspende einem kleinen Buben die Hoffnung auf ein gesundes Leben gegeben. In der Sendung Sonntagscocktail  wird sie bei Robert Wieser live erzählen wie es dazu kam, wie das...

Über diesen Podcast

Radio Osttirol Sonntagscocktail gibt es wie immer um 12.00 Uhr am Sonntag und in einer Wiederholung am darauffolgenden Dienstag.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: