happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Archiv

#150 Krankheit ist eine Abwehr des Ego - EKIW
31 Minuten
„Heilung und SÜHNE stehen nicht in Beziehung zueinander — sie sind identisch.“ - EIN KURS IN WUNDERN, H-22.1.1 Es gibt Themen, die in „Ein Kurs in...
#149 Gelebte Liebe in Zeiten wie diesen - EKIW
36 Minuten
„Alles, was aus der Liebe kommt, ist ein Wunder.“ - EIN KURS IN WUNDERN, T-1.I.3 Was ist gelebte Liebe? Wie können wir immer und immer wieder Liebe leben, ze...
#148 Vergib, und du wirst dieses anders sehen - EKIW
32 Minuten
„Liebe ist Ausdehnung. Die kleinste Gabe vorzuenthalten heißt den Sinn und Zweck der Liebe nicht erkennen.“ - EIN KURS IN WUNDERN, T-24.I.1 Es...
#147 Einheit anstelle von Trennung - EKIW
29 Minuten
„Und wenn ER uns für wert befindet, sind wir es.“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-I.186 Ich hatte letzte Woche schon wieder einen riesigen Aha-Moment. Und dann glei...
#146 Ehre deine Eltern - Ein Kurs in Wundern
31 Minuten
Ehre deine Eltern. Der ein oder andere wird beim Lesen dieses Satzes grad zusammenzucken. Und dann kommt es darauf an, wie du diese Worte interpretierst. „Ein Kurs in Wundern“ sagt, dass das Ziel jeder Beziehung ist, eine heilige Bezi...
happycoollove Podcast: Trailer
5 Minuten
Hi,  ich bin Peri Soylu (Schülerin von "Ein Kurs in Wundern", Yogi und Life Coach) und du bist hier beim happycoollove Podcast. Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit  Im happycoollove Podcast gehe...
#145 Ein Kurs in Wundern: Just do it!
32 Minuten
„Du wirst nur gebeten, die Gedanken so anzuwenden, wie du angeleitet wirst. Du wirst nicht gebeten, sie überhaupt zu beurteilen. Du wirst nur gebeten, sie anzuwenden.“ - EIN KURS IN WUNDERN, Ü-Einl. 8)...
#144 Du musst für Wunder nicht perfekt sein
33 Minuten
Im Coaching passiert es des Öfteren, dass meine Klientinnen oder Klienten irgendwann einen Punkt erreichen, an dem sie bemerken, dass sie in alte Muster zurückfallen, die sie längst überwunden glaubten. Oft ist das ein Moment des Schr...
#143 Weniger Ego, mehr Seele - EKIW
28 Minuten
„Es gibt ein Licht in dir, dessen Gegenwart so heilig ist, dass die Welt geheiligt ist um deinetwegen."  - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.156 Heute be...
#142 Du bist kein Körper. Du bist frei. Ein Kurs in Wundern
35 Minuten
„Freiheit muss so lange unmöglich sein, wie du einen Körper als dich selbst wahrnimmst."  - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.199...
#141 Angst ist nicht der Ausweg aus der Angst - EKIW
26 Minuten
„Ich bin daheim. Die Angst ist hier der Fremde."  - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.160 Wir alle haben wohl in den letzten anderthalb Jahren unseren eige...
#140 Denn die Liebe kennt keinen Groll - EKIW
27 Minuten
- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.68 In letzter Zeit denke ich mal wieder darüber nach, wie wir Menschen uns in Beziehungen — vor allem in romantischen Beziehungen — zurechtfinden. Wann wird und wie wird aus einer Begegnung Liebe und nicht nur eine kurz...
#139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern
28 Minuten
„Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem GOTT."- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.189 Einmal, da habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über seinen Guru unterhalten. Er selbst ist Yogalehrer und war im Ashram...
#138 Bleib auf deinem Kurs, egal  was ist
23 Minuten
„Ich will, dass Licht werde. Dunkelheit ist nicht mein Wille."- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.73 Es ist so einfach, dass du dich deinem Kontext anpasst und nicht auf deinem Kurs bleibst. Meist heißt das auch, dass wir uns energetisch nach unten hin or...
137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre?
21 Minuten
„Es gibt keinen Tod, weil das, was GOTT erschuf, sein LEBEN mit IHM teilt." - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.167 Als ich vor einigen Wochen auf Clubhouse über einen Raum gestolpert bin, der das Thema „Dein letzter Tag: Was würdest du tun?“ aufgegriffen...
15
15
:
: