EN-Aktuell // Die Interviews

EN-Aktuell // Die Interviews

Interviews mit Persönlichkeiten aus dem EN-Kreis
Podcaster
enaktuell
Ennepetal

Episoden

Podcast: Interview mit einer Krankenschwester
12 Minuten
h2>Interview „INTERVIEW MIT EINER KRANKENSCHWESTER – Es sind einfach viel zu wenig gute Kräfte in den Krankenhäusern vorhanden!“ Wir haben sie in der Corona-Zeit beklatscht, sie bejubelt und ihnen eine Besserung ihrer Arbeitsbedingungen versp...
Podcast: Interview mit Ricardo Leppe
26 Minuten
h2>Interview „Ich habe 50.000 Kinder befragt, wie sie sich lernen und Schule vorstellen“ Ricardo Leppe hat sich längst über die Grenzen seiner Heimat Österreich hinaus einen Namen gemacht. Ricardo träumt nicht nur von besseren Schulen und mode...
Podcast: Interview mit Bianca McGuire
32 Minuten
Interview „Das ist unser heimisches Superfood! Das kostet nichts, das wächst genauso, wie wir das gerade brauchen“ Wir waren bei Naturbotschafterin Bianca McGuire aus Breckerfeld, die nicht nur Dipl.-Kräuterfachfrau ist, sondern auch Wildnispäd...
Podcast: Interview mit Bauer Willi
25 Minuten
h2>Interview „Wir Bauern können alles – Ihr müsst uns nur bezahlen.“ Willi Kremer-Schillings, besser bekannt als Bauer Willi, ist einer der bekanntesten Bauern Deutschlands. Nicht weil er auf RTL die Liebe gesucht hat, sondern weil er seit Jahr...
Podcast: Interview mit Daniel Fromme
25 Minuten
h2>Interview „Für mich ist es immer wichtig, mich ununterbrochen entwickle und neu erfinde“ Daniels Tanzkarriere begann im Jahre 2007. Er nahm an der Casting-Show „Popstars on Stage“ teil und schaffte es in die Top 20 der Tänzer. Seitdem arbe...

Über diesen Podcast

Gratis-Magazin - Ennepe-Ruhr-Kreis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: