Hitparade

Hitparade

Hitparade

Episoden

Bleibt Gayle auf dem Thron?
57 Minuten
Erst 17 und schon hat Gayle einen Welthit mit «abcdefu». Seit sie 15 Jahre alt ist, veröffentlicht die junge Künstlerin Songs und erobert nun zum ersten Mal die Charts. Schafft sie es eine weitere Woche auf Platz 1? Hört ihr hier. 
Farruko erobert den Thron
56 Minuten
Seit Sommer 2020 ist «Pepas» in der Schweizer Singlehitparade mit dabei. Erst ein knappes halber Jahr später steht der Hit auf Platz 1. Bleibt Farruko eine weitere Woche Chartskönig? Das hört ihr hier.
Lo & Leduc hauen neuen Song raus
57 Minuten
In einem Monat kommt das neue Album von Lo & Leduc. Einen weiteren Vorgeschmack präsentieren wir euch hier mit dem Song «Taxi Taxi». Ausserdem fragen wir bei Lo & Leduc nach: Welche Taxifahrt vergesst ihr so schnell nicht?
Katy Perry mit neuem Song
56 Minuten
Pop-Star Katy Perry hat kurz vor Jahresende einen neuen Song veröffentlicht. Zusammengetan hat sie sich für diese Nummer mit DJ Alesso aus Schweden. Ihr hört den Song hier. Aussermde gibt es die ersten Top 10 des neues Jahres. 
Jahreshitparade 2021: Wer holt sich die Krone?
56 Minuten
Welcher Song wurde in der Schweiz 2021 am meisten gekauft und gestreamt? Wir liefern euch hier die Top 10 der beliebtesten Hits des Jahres und klären, wer auf The Weekend folgt. Er hat sich letztes Jahr mit «Blinding Lights» Platz 1 geschnappt. 

Über diesen Podcast

Sonntag ist Hitparaden-Tag auf SRF 3. Michel Birri präsentiert die Top 30 der Schweizer Single Charts und empfängt die Stars im Studio. Der Sonntagnachmittag ist dem Countdown verschrieben. Hitparaden-Moderator Michel Birri zählt von 30 rückwärts bis zur begehrten Nr.1 der aktuellen Woche. Dazu fühlt er den angesagtesten Hitparaden-Stürmern auf den Zahn und befragt sie zu musikalischen Vorlieben, Beziehungsknatsch und Business-Modell. Die SRF 3-«Hitparade» – das ist die Stube, in die alle Stars hineinwollen. Hier winken Ruhm und Ehre, eine famose Chart-Platzierung und nicht zuletzt viel Spass, wenn Hitparaden-Gastgeber Michel Birri seine Sprüche klopft. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Beami
Basel