Magronet Digital Marketing Podcast

Magronet Digital Marketing Podcast

Digitales Marketing, Online Marketing & B2B
Podcaster
Magronet
Leipzig

Episoden

DMP #06: Lean Content Marketing – das Interview mit Tanja Josche und Sascha Tobias von Hirschfeld
45 Minuten
Hast du schonmal den Begriff „Lean Content Marketing“ gehört? Wenn ja, dann ist er vermutlich im Zusammenhang mit Tanja Josche und Sascha Tobias von Hirschfeld gefallen. Im Jahr 2015 habe ich zumindest zum ersten Mal davon gehört, denn da durfte ich...
DMP #05: Vier Tipps für mehr Reichweite auf Facebook für Unternehmen
17 Minuten
Facebook dreht am Algorithmus und siehst schon deine Felle wegschwimmen? Ich habe vier Tipps für dich zusammengestellt, wie du wieder zu mehr Reichweite auf Facebook kommen kannst. Und vielleicht gibt es auch noch einen Bonustipp dazu. ;-) Du kannst...
DMP #04: Digitalisieren wir jetzt alles? Blogparade zur digitalen Reformation
24 Minuten
„Wir digitalisieren das jetzt einfach alles und dann wird das schon toll!“ So ähnlich klingt es aktuell bei dem einen oder anderen Unternehmen in der Chefetage. Doch ist es damit getan? Kommt ein Unternehmen damit wirklich wieder auf den Erfolgskurs?...
DMP #03: LinkedIn oder XING: Welches Netzwerk eignet sich besser für die B2B-Kommunikation?
26 Minuten
In der Marketingabteilung eines B2B-Unternehmens stellt sich irgendwann zwangsläufig die Frage: Machen wir nur Facebook oder sollten wir uns auch mit LinkedIn oder Xing beschäftigen? Und welche von beiden Plattformen ist eigentlich die bessere? Wer...
DMP #02: Digitalisierung um jeden Preis – muss ein Toaster smart sein?
10 Minuten
In Las Vegas lief Anfang des Jahres die CES 2017. In den letzten 50 Jahren wurden viele Tech-Trends auf der Messe zum ersten mal präsentiert. In den letzten 20 Jahren waren das zum Beispiel HDTV, die Xbox, Smartwatches und autonome Fahrzeuge. Auch in...

Über diesen Podcast

Digitales Marketing, Online Marketing & B2B

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten