Apfeltalk Editor's Podcast

Apfeltalk Editor's Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.
Podcaster
mcreim
Bremen

Episoden

Apple und der DMA
54 Minuten
Mit unserem Freund und Digitalexperten Jörg Schieb haben wir über die Folgen des Digital Markets Act gesprochen.  Der DMA regelt in der EU wie zum Beispiel Apps auf das iPhone kommen. Aber auch andere Dinge.
Kurz vor KI - Talk mit Sascha Pallenberg
58 Minuten
Apple wird nachgesagt, sie wären beim Einsatz von KI weit zurück. Während Firmen wie Google und Microsoft richtig durchstarten. Ist das wirklich so? Das haben wir versucht, zu klären.
Ein visionäres Produkt? - Apple Vision Pro im Livetest
1 Stunde 9 Minuten
Das erste mal, dass wir uns am Sonntag zu Apfeltalk LIVE! getroffen haben. Dann auch noch gleich in seiner sehr coolen Runde.
Matter, Schlösser und ein smartes Heim
56 Minuten
Zusammen mit Andy vom Kanal Spiel und Zeug und Stefan vom Kanal Verdrahtet haben wir darüber gesprochen wie es mit Matter weitergeht. Warum sind Smarte Türschlösser doch sicher und was für Geräte noch ins Smarte Heim gehören.
Munteres Spekluieren über Apple
1 Stunde 15 Minuten
In unserer letzten Sendung im Jahr 2023 haben wir ein munteres Spekulieren über Apple betrieben. Neben dem, was wir dieses Jahr toll fanden, haben wir auch darüber gesprochen, was wohl alles im nächsten Jahr kommen wird.

Über diesen Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: