Apfeltalk Editor's Podcast

Apfeltalk Editor's Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.
Podcaster
mcreim
Bremen

Episoden

Aktuelles über Apple Silicon
56 Minuten
In unserer Runde haben wir dieses Mal über den aktuellen Stand der Apple-Silicon-CPUs gesprochen. Dabei ging es um viele Themen unter anderem auch die Sicherheit.
Apple und der DMA
54 Minuten
Mit unserem Freund und Digitalexperten Jörg Schieb haben wir über die Folgen des Digital Markets Act gesprochen.  Der DMA regelt in der EU wie zum Beispiel Apps auf das iPhone kommen. Aber auch andere Dinge.
Kurz vor KI - Talk mit Sascha Pallenberg
58 Minuten
Apple wird nachgesagt, sie wären beim Einsatz von KI weit zurück. Während Firmen wie Google und Microsoft richtig durchstarten. Ist das wirklich so? Das haben wir versucht, zu klären.
Ein visionäres Produkt? - Apple Vision Pro im Livetest
1 Stunde 9 Minuten
Das erste mal, dass wir uns am Sonntag zu Apfeltalk LIVE! getroffen haben. Dann auch noch gleich in seiner sehr coolen Runde.
Matter, Schlösser und ein smartes Heim
56 Minuten
Zusammen mit Andy vom Kanal Spiel und Zeug und Stefan vom Kanal Verdrahtet haben wir darüber gesprochen wie es mit Matter weitergeht. Warum sind Smarte Türschlösser doch sicher und was für Geräte noch ins Smarte Heim gehören.

Über diesen Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: