#CatContent – TRAILTIGER

#CatContent – TRAILTIGER

Der Laufpodcast mit Tiger

Episoden

Cat Content #29: Drei-Seen-65
Langes Wochenende, langer Lauf. So steht es im Läufer-Gesetzbuch. Schon eine Weile hatte ich mir vorgenommen, die 65 Kilometer um Kemnader, Harkort- und Hengsteysee mal wieder zu laufen und meinem alten Laufrevier einen Besuch abzustatten. Mit einige...
Cat Content #28: RZR 60
Langes Wochenende, lange Strecke, so will es das Gesetz! Am Pseudo-Tortour-Trubel fehlte mir irgendwie das Interesse, also habe ich einfach einen normalen Trainingsultra eingeplant. Der Pfingstsonntag stand für mich klar im Zeichen der langgezogenen...
Cat Content #27: Happy Aua – Bielefeld-Münster
Mehr als zwei Jahre ist es schon her, da sind Jan, Matthias und ich von Münster nach Bielefeld gelaufen. Ich erinnere mich dunkel daran, dass Jan und ich uns bereits im Winter eine Fortsetzung im Jahr 2020 vorgenommen hatten. Dazu ist es am vergangen...
Cat Content #26: Dieses Köln
80 Kilometer von Wuppertal nach Köln – kann man mal machen. Nachdem ich letztes Jahr leider verhindert war, stand für mich fest, dass nur abgefallene Körperteile oder Todesdrohungen mich von der Teilnahme am Kölntrail würden abhalten können. Drei Woc...
Cat Content #25: Kandel-Laber
Der @Morningrunner Sebastian ist bei den diesjährigen Meisterschaften über 100km in Kandel gestartet. Nach einer guten Vorbereitung hat er seine erste dreistellige Distanz in sehr guten 10:08 absolviert und hat nebenbei noch die Bronzemedaille in sei...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten