#CatContent – TRAILTIGER

#CatContent – TRAILTIGER

Der Laufpodcast mit Tiger

Episoden

Cat Content #29: Drei-Seen-65
Langes Wochenende, langer Lauf. So steht es im Läufer-Gesetzbuch. Schon eine Weile hatte ich mir vorgenommen, die 65 Kilometer um Kemnader, Harkort- und Hengsteysee mal wieder zu laufen und meinem alten Laufrevier einen Besuch abzustatten. Mit einige...
Cat Content #28: RZR 60
Langes Wochenende, lange Strecke, so will es das Gesetz! Am Pseudo-Tortour-Trubel fehlte mir irgendwie das Interesse, also habe ich einfach einen normalen Trainingsultra eingeplant. Der Pfingstsonntag stand für mich klar im Zeichen der langgezogenen...
Cat Content #25: Kandel-Laber
Der @Morningrunner Sebastian ist bei den diesjährigen Meisterschaften über 100km in Kandel gestartet. Nach einer guten Vorbereitung hat er seine erste dreistellige Distanz in sehr guten 10:08 absolviert und hat nebenbei noch die Bronzemedaille in sei...
Cat Content # 24: Mauerweglauf 2019
Gut vorbereitet war ich auf meinen zweiten 100-Miler nicht. Dass es dadurch eine besondere mentale Herausforderung werden würde, war mir im Vorhinein klar. Dass ich bereits ab Stunde acht ganz im Zeichen des Schwarzen Regenbogens unterwegs sein würde...
Cat Content #23: The Road to Berlin
Krass, wie ein bestimmter Tag dann doch irgendwann mit Macht auf einen zugeflogen kommt. Mega vorbereitet bin ich nicht, aber motiviert. Und wehtun wird es ja sowieso… Während ich hier in Berlin hocke und auf morgen warte, ist Schluppe auf den Etappe...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: