Der Schwarzgurt-Effekt für dein Business

Der Schwarzgurt-Effekt für dein Business

Für Solo-Unternehmer und Freelancer - Bring dein Business auf ein neues Niveau!

Episoden

76: Wie ich meine ersten Kunden gewinnen konnte
16 Minuten
Akquise. Vertrieb. Überzeugen. Einwandbehandlung. Netzwerken. Marketing. Das musst du alles machen, um Kunden zu gewinnen. Ein Punkt der Aufzählung verhalf mir 2003 zu meinem ersten Kunden. Welche das war, erfährst du heute. Shownotes: https://malusc...
75: Diese drei Faktoren entscheiden über dein Glück in der Selbstständigkeit
27 Minuten
Selbständig und glücklich. Geht das? Na klar. Wenn du auf diese drei Faktoren achtest und sie entwickelst, bist du beruflich erfüllt. Du lebst Freiheit und Zufriedenheit. Shownotes: https:maluschka.com/075
74: Drei Impulse aus der Vergangenheit für deine Zukunft
15 Minuten
Ich habe drei Texte von 2006 gefunden, die ich noch niemals veröffentlicht habe. Heute sind es für mich wertvolle Zeugnisse, wie ich damals dachte und schrieb. Und das teile ich heute mit dir. Shownotes: https://maluschka.com/074
73: Elf bewährte Möglichkeiten, Pausen und Auszeiten zu nehmen und dich zu erholen
23 Minuten
Der Burnout naht. Das Krankenhaus ruft. Wenn du sie nicht einlegst: Pausen und Auszeiten. Selbst in wenigen Minuten Pause kannst du auftanken. So behältst du Freude an deinen Aufträgen und Leistungen. Shownotes: https://Maluschka.com/073
72: Zehn Jahre Schwarzgurt. Drei Änderungen meines Mindsets, die auch im Business wirken
21 Minuten
Seit ich den Schwarzgurt tragen darf, hat sich mein Mindset deutlich geändert. Und das spüre ich nicht nur im Dojo beim Training oder auf Lehrgängen. Auch im Business bei Trainings oder Vorträgen bekomme ich den Respekt, den ich mir wünsche. Shownote...

Über diesen Podcast

Du lernst ganz nebenbei, wie du als Solo-Unternehmer oder Freelancer dein Business auf ein neues Level bringst. Du erhältst Hacks zu den Themen mentale Stärke und starke Kommunikation. So beugst du Konflikten mit Kunden und Auftraggebern vor und erhältst den Respekt und das Ansehen, die du brauchst und verdienst. Karate und Business beginnen und enden mit Respekt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: