Episoden

Bockcast #089
vor 4 Jahren
1 Stunde 30 Minuten
Die neue Saison steht vor der Tür und irgendwie ist die Stimmung nur so lala. Eigentlich sollten wir jetzt schon mit angespitztem Bleistift über dem Diercke Schulatlas hocken und uns die idealen Reisewege in alle möglichen Destinationen erarbeiten ab...
Bockcast #088 – Team Gutes Tun
17 Minuten
Vor der Saison haben Andreas und ich ja die Torwette abgeschlossen und jetzt, es ist mittlerweile ja amtlich Sommerpause, ist es Zeit Euch liebe Leser und Hörer an Eure Wettschulden zu erinnern. Wir hoffen Ihr macht alle mit, denn seien wir ehrlich,...
Bockcast #087
vor 4 Jahren
51 Minuten
8999 Tage nach der 0:3 Niederlage im Celtic Park ist es also passiert. Und wir können es noch gar nicht richtig fassen. Mit mir freut sich Thomas, Martin und Heiko. Ein Fest. Wir sprechen eigentlich nur über unsere Gefühle, das Spiel an sich kommt -g...
Bockcast #086
vor 4 Jahren
13 Minuten
Mit einem Schlag können heute 25 Jahre weggewischt werden. Mit einem eigenen Sieg und ein bisschen Glück auf den anderen Plätzen könnten wir es tatsächlich schaffen einen Platz im europäischen Wettbewerb oder zumindest in der Qualifikation für selbig...
Bockcast #085
vor 4 Jahren
57 Minuten
Einen Punkt in Leverkusen geholt, ein Sieg fehlt noch. Wir sind mit den Nerven am Ende. Ende. Dennoch: Viel Spaß beim hören.

Über diesen Podcast

Der Podcast zum 1.FC Köln

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten