Hobbyquerschnitt

Hobbyquerschnitt

Episoden aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers
Podcaster

Episoden

Vollverkabelt
vor 2 Monaten
33 Minuten
Heute erzähle ich Euch von blöden Adlern, einem noch blöderen Porschefahrer, das mich die Krankenkasse doch nicht lieb hat, einem Fotoshooting und Rollitipps für den Winter ähhh
Manuelles Rollstuhlzuggerät mit e-Unterstützung
1 Stunde 32 Minuten
Gunnar und ich unterhalten uns über die Vorzüge von Handbikes und was es bei der Beschaffung zu bedenken gibt.
Alles Neu macht der Mai
31 Minuten
Ich bin nach langer Coronapause wieder da und erzähle was alles in der Zeit passiert ist.
Sprechen mit und über Menschen mit Behinderung
1 Stunde 8 Minuten
Ich werde immer mal gefragt, was gesagt werden darf und was nicht. Julius und ich versuchen das anhand von persönlichen erfahrungen mal zu klären. Wir schweifen dabei auch mal ordentlich ab.
Blind auf dem 36c3
42 Minuten
Das ist Hobbyquerschnitt! Ich erzähle aus meinem Leben und führe Gespräche über das Leben mit Behinderung mit Menschen mit und ohne Behinderung. Diesmal bin ich mit Niklas über den 36c3 gegangen. Das ist der Congress des CCC in den Leipziger Messehal...

Über diesen Podcast

Episoden aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten