Poppe & People

Poppe & People

Menschen und ihre Geschichte

Episoden

PAP – 032 – Johannes Moldan (Triathlet)
Download Dateigröße: 35,2 MB Spieldauer: 0:43:56 Minuten Johannes Moldan macht Triathlon und wohnt eigentlich bei mir um die Ecke. Weil er aber gerade für die Saison 2016 in Südafrika trainiert, haben wir dann geskyped. Er hat mir interessante Sach...
PAP – 031 – Günter Wamser (Abenteuer-Reiter)
Download Dateigröße: 32,8 MB Spieldauer: 0:40:55 Minuten Günter Wamser ist einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit. Vor 20 Jahren machte er sich auf um von Argentinie nach Alaska zu kommen – auf dem Pferd! Zuvor lief er über 3.000km durch...
PAP – 030 – Ralf Zacherl
Download Dateigröße: 26,4 MB Spieldauer: 0:33:03 Minuten Weil Ralf Zacherl quasi direkt um die Ecke geboren ist, rief ich ihn für ein Zeitungsinterview an. Und weil in der  Zeitung ja gar nicht so viel rein passt, wie man am Telefon reden kann, gib...
PAP – 029 – Tim Nowak (Zehnkämpfer)
Download Dateigröße: 36 MB Spieldauer: 0:49:10 Minuten Für einen Zeitungsbericht traf ich mich in Bad Mergentheim mit Zehnkämpfer Tim Nowak (20), der gerade auf dem besten Weg ist die magischen 8.000 zu knacken und sich in der deutschen und interna...
PAP – 028 – Thomas Berthold
Download Dateigröße: 51 MB Spieldauer: 1:03:42 Minuten Im Rahmen meiner Tätigkeit als Redaktionsleiter bei Main-Tauber aktuell in Wertheim, fragte ich Fußball-Weltmeister Thomas Berthold für ein Interview an. Grund: Berthold lebt in Wertheim, zusät...

Über diesen Podcast

Menschen und ihre Geschichte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: