Das war’s. 16 Tage Wiesn liegen hinter uns.
Ein letztes Wochenende Vollgas, ein letzter Tag auf der Wiesn – und dann dieser Moment, an dem plötzlich klar wird: Jetzt ist es wirklich vorbei.
In dieser Folge schauen wir zurück auf die letzten Tage einer ziemlich intensiven Wiesn. Auf das finale Wochenende, an dem noch einmal richtig was los war, auf die letzten Stunden im Zelt und auf einen letzten Wiesn-Tag, der dann doch emotionaler wurde, als man vielleicht vorher gedacht hätte.
Nach 16 Tagen zwischen Hendl und Hektik ziehen wir unser persönliches Fazit: Was bleibt hängen? Wie fühlen sich diese letzten Momente an? Und wie ist es, wenn nach mehr als zwei Wochen Ausnahmezustand plötzlich Schluss ist?
Und zum Abschluss wird es noch einmal ganz persönlich: Unsere Kids übernehmen das Mikro. ️
In einer kleinen Frage-und-Antwort-Runde wollten wir wissen, wie sie die Wiesn erlebt haben, was ihnen am besten gefallen hat – und natürlich auch, wie sie die vergangenen Wochen mit Mama und Papa erlebt haben.
Damit endet unser Wiesn-Tagebuch 2026.
16 Tage. Jede Menge Geschichten. Wenig Schlaf. Viele besondere Momente. Und eine Wiesn, die wir definitiv nicht vergessen werden.
Danke an alle, die uns während dieser 16 Tage begleitet, zugehört und mitgefiebert haben.
Bleibt's dran, es folgen noch weitere Updates und Folgen in den nächsten Woche.
️ Zwischen Hendl und Hektik – Der Wiesn Podcast
Pfiat di, Wiesn. Bis nächstes Jahr.
Kommentare (0)
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.