podcast.de
Anmeldung Registrierung
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. 12 bis 6 Podcast

Episoden

4 Minuten
Heute stelle ich euch die vier Original-Animatronics vor. Freddy der geduldige Chef, Bonnie der schnelle Überrascher, Chica die Küchen-Schleicherin, und Foxy der rasende Pirat. Wer ist der gefährlichste? Außerdem in der Theorie-Ecke: Stecken Kinderseelen in den Robotern?
4 Minuten
Wer steckt hinter Five Nights at Freddy's? Scott Cawthon – ein Mann, den niemand kannte, der immer wieder scheiterte, und dann aus einer einzigen negativen Kritik das erfolgreichste Horrorspiel der Welt gemacht hat. Außerdem in der Theorie-Ecke: Ist Scott selbst heimlich im Spiel versteckt?
5 Minuten
In der ersten Folge von FNAF, der Podcast starten wir von Anfang an: Was ist Five Nights at Freddy’s? Wie hat ein einzelner Mann in seiner Garage eines der bekanntesten Spiele der Welt erschaffen? Und warum greifen die Animatronics eigentlich an? Außerdem: Die erste Theorie-Ecke – mit der gruseligsten Erklärung, die es gibt. Reinhören lohnt sich!
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Du liebst FNAF? Dann bist du hier richtig! Bei 12 bis 6 spreche ich jede Woche über Charaktere, Lore, Theorien und die verrücktesten Geheimnisse aus dem FNAF-Universum. Abonnieren, reinhören – und pass nachts auf dich auf!

Abonnenten

Teilen