Podcaster
Episoden
01.07.2026
41 Minuten
Zum Abschluss der Saison geben unsere Geschäftsführer Björn Seipp und Michael Allendorf im Podcast noch einmal interessante Einblicke und schauen auf dieses irre Saisonfinale zurück. Aber nicht nur das: Sie erklären auch, was ein Kegelabend der Geschäftsstelle mit dem Klassenerhalt zu tun haben könnte und mit welchem Gefühl sie auf die neuformierte Mannschaften blicken. Viel Spaß mit der neuen Folge!
Mehr
21.05.2026
1 Stunde 14 Minuten
Wir gehen in die Verlängerung - in der 4. Folge unseres Podcasts sprechen wir mit unserem Torhüter Anadin Suljakovic. Suljo spricht über seinen handballerischen Weg, der ziemlich besonders ist, über den Abstiegskampf, seine Freundschaft zu Till Klimpke und seinen Wechsel nach Leipzig.
Mehr
24.04.2026
44 Minuten
Wir gehen in die Verlängerung - in der 3. Folge unseres Podcasts sprechen wir mit unseren Rückraumspieler Niklas Theiß und Rechtsaußen Tristan Kirschner. Beide liefern uns interessante Einblicke - spannende Neuigkeiten inklusive!
Mehr
01.04.2026
47 Minuten
Wir gehen in die Verlängerung - in der 2. Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Kapitän Dominik Mappes und Geschäftsleiter Partnermanagement & Ticketing Tim Talhoff. Beide liefern uns spannende Einblicke!
Mehr
19.02.2026
43 Minuten
Unser erster Gast ist der neue Geschäftsführer Sport der HSG Wetzlar: Michael Allendorf!
Einst Spieler bei der HSG, jetzt in einer neuen Rolle abseits vom Spielfeld.
In dem Gespräch mit unserem Host Arne Wohlfarth werden über alte Zeiten und kommende Herausforderungen gequatscht.
Viel Spaß beim anhören! 🤍
Einst Spieler bei der HSG, jetzt in einer neuen Rolle abseits vom Spielfeld.
In dem Gespräch mit unserem Host Arne Wohlfarth werden über alte Zeiten und kommende Herausforderungen gequatscht.
Viel Spaß beim anhören! 🤍
Mehr
Über diesen Podcast
Wir sprechen über mehr als das, was auf dem Spielfeld passiert. In
der 61. Minute geht es um Geschichten, Hintergründe und
Persönlichkeiten – von Spielern, Trainern und Verantwortlichen bis
hin zu Sponsoren und Fans. Wir rücken die Menschen in den
Vordergrund, die den Klub prägen – egal ob seit Jahrzehnten oder
erst seit Kurzem. Einmal im Monat gehen wir in die Verlängerung.
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.