Kellercamping - der Podcast

Kellercamping - der Podcast

0 Kommentare
Podcaster
Kellercamping

Kellercamping
Sankt Augustin

Episoden

Folge 4: Kaffeesatz, ist das Kunst oder kann das weg?
02.04.2026
35 Minuten
Beim Kellercamping wird’s plötzlich künstlerisch: Christoph entdeckt in seinem Kaffeesatz faszinierende Bilder und eine neue Leidenschaft ist geboren. Zwischen French Press, Ostsee-Feeling und wilden Deutungen geht’s um Kunst, Aberglauben und warum wir überall Muster sehen. Klingt verrückt? Ist es auch.
Mehr
Folge 3: Plaudern aus der Keksdose oder wie viel Anstrengung ist genug?
19.03.2026
32 Minuten
In dieser Folge unseres gemütlichen Podcasts direkt aus dem Keller nehmen wir euch mit hinter die Kulissen unserer Gespräche über Alltag, Anstrengung und Leichtigkeit. Von Glückskekssprüchen über ehrliche Beleidigungsdebatten bis hin zu echten Alltagsfragen. Spannende Diskussionen über Noten, Motivation, den Sinn von Anstrengung und dem Streben nach mehr Leichtigkeit.
Mehr
Folge 2: Für mich ist das Therapie oder Eltern müssen peinlich sein
05.03.2026
35 Minuten
In dieser Folge gibt es offene Einblicke in private Momente, den Familienalltag und peinliche Anekdoten. Dazu reisen wir in unsere gemeinsame Vergangenheit und sprechen über Vorbilder.
Mehr
Folge 1: Schön, dass ich da bin oder wie alles beginnt.
19.02.2026
43 Minuten
In dieser Folge tauchen wir ein in eine bunte Welt persönlicher Geschichten: Von Freundebüchern über Lieblingsfächer und Hobbys bis hin zu Musik- und Filmgeschmack. Ein lockerer, ehrlicher Austausch über Interessen, Träume und den Blick auf die Zukunft.
Mehr

Über diesen Podcast

Kellercamping – der Podcast, ist der entspannte Talk von Christoph und Marcus über Gott und die Welt. Statt Studio-Hightech gibt’s Campingstühle, Campingtisch und Kelleratmosphäre und genau dort entstehen ehrliche Gespräche, spontane Gedanken und jede Menge Abschweifungen. Mal tiefgründig, mal albern, aber immer authentisch. Einschalten, zurücklehnen und mit uns eine Runde Kellercamping machen.
15
15
Close