Podcaster
Episoden
22.05.2026
42 Minuten
Ich schwör'! Die Biere waren alkoholfrei! Trotzdem haben sie Shadow und mir geholfen, die Aufzeichnung bei guter Stimme zu überstehen, denn unter Gran Canarias Sonne ist die Luft trocken! Überhaupt nicht trocken sind die Themen in dieser Folge: a) Es geht nicht alles den Bach runter b) wie Illon zu Illon wurde und c) "Ménage à trois" ist keine französische Kaffeespezialität! Hört rein und überzeugt euch selber. Und: Das ist erst der Anfang!
Mehr
01.05.2026
48 Minuten
Illon hat ein gutes Gespür, wenn eine Sache einen Haken hat. Doch dieses Mal haben mehrere Haken eine tragende Rolle. In dieser Folge geht es um Vertrauen, Empathie, Erfahrung und ästhetische Erotik. Hm, das klingt jetzt irgendwie... aber hört einfach selber rein!
... und hier geht's zu meinem podcast-Gast: http://www.ropexchange.com
... und hier geht's zu meinem podcast-Gast: http://www.ropexchange.com
Mehr
06.03.2026
49 Minuten
Auch wenn ich dieses Thema schon mehrfach am Wickel hatte: Es gab noch Redebedarf von meiner Seite und ich spoilere mal: Es kommt später noch eine Folge dazu. Aber in dieser lockeren Folge geht es erst einmal um Spaß am Fetisch, Begriffsverwirrungen und die uns alle beschäftigende Frage: "Setzt sich ein Tactical beim Pinkeln hin?" Illon ist noch lange nicht fertig!
Mehr
29.12.2025
39 Minuten
Während Illon sonst immer seine Gäste mit Fragen gelöchert hat, geht er jetzt an diesen besinnlichen Tagen mal tief in sich. Wie war sein Jahr 2025, was hat er aus dem Jahr gelernt und was möchte er sich und vielleicht ja auch anderen aus diesen Erkenntnissen für 2026 mitgeben? Lauscher gespitzt!
Mehr
14.11.2025
43 Minuten
Wie ist es denn mit dem Fetisch? Wie sieht es aus mit der Sichtbarkeit, (wie) kommuniziere ich meinen Fetisch und welche Rolle kann es beim Fetisch spielen, wer wie viel darüber weiß?
Mehr
Über diesen Podcast
Schon schnell nachdem er das Licht der Fetisch-Welt erblickte war
klar: Dieser Puppy ist sehr neugierig. Von Anfang an hat er Fragen
gestellt und die Antworten in seine eigene Welt eingebaut. Und er
hört nicht auf. Unermüdlich stellt er Fragen zu Themen, die ihn und
hoffentlich auch viele andere interessieren. Hört zu, nehmt
Antworten mit, bleibt neugierig und stellt selber Fragen.
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.