Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Gute Nachtgeschichten Podcast

Episoden

16 Minuten
Karsten Janotta und Ingo Kempinski von Nachthall finden sich im Schrotty in Köln auf der Jubiläumsfeier „20 Jahre Kittball“ zusammen und stellen ihren neuen Podcast "Gute Nachtgeschichten" vor.


Schon in der ersten Folge tauchen sie tief in die Technokultur ein: Wie sich die Szene entwickelt hat, wer sie getragen hat und wie jeder Einzelne von uns Kulturgänger seinen Teil beiträgt und beitragen kann. Mit ehrlichen Einblicken, persönlichen Anekdoten und einer Portion Humor zeigen sie, warum, wer und wofür diese Szene lebt – und wie man sie gemeinsam weiter vorantreibt.


Eine unterhaltsame, informative Gute Nachtgeschichte hinter den Kulissen der Clubkultur.


Die gesamte Folge gibt es auch als Video auf Youtube zu sehen.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Gute Nachtgeschichten ist der neue Podcast von Nachthall, deiner Booking- und Artist-Agentur in der elektronischen Musikszene. Jede Folge taucht ein in die nächtliche Welt hinter den Bühnen – mit Gesprächen, die von Ehrlichkeit, Tiefe und Insiderwissen leben. In offenen und ungefilterten Dialogen mit Künstlerinnen und Künstlern, Veranstaltern, Promotern und anderen Protagonisten der Szene decken wir aktuelle Themen, Trends und Herausforderungen der Clubkultur auf. Von Bookings und Tour-Alltag über kreative Prozesse bis hin zu Industry-Insights, die man nicht im Line-up findet – “Gute Nachtgeschichten” bietet Einschätzungen, Geschichten und Perspektiven aus erster Hand.
Podcast melden

„Gute Nachtgeschichten“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz