„Wenn du dir alle Türen offen lässt, dann lebst du im Flur." Und genau da wollte ich nicht mehr sein.
Das ist die letzte Folge auf dem Codes of Life Podcast. Zwei Podcasts, vier Instagram-Accounts, ein Kopf, der ständig springt: Ich habe beschlossen, radikal aufzuräumen. Dieser Kanal ist damals zu Human-Design-Tribe-Zeiten entstanden, um meine Coaches sichtbar zu machen. Heute will ich, dass es wieder leicht geht – spontan, aus Lust, ohne SEO-Druck. Also mache ich weiter auf einem Kanal: COREstream. Und du entscheidest selbst, welche Folgen du hörst.
Was du wissen musst:
Alle neuen Folgen laufen ab jetzt nur noch auf COREstream
Die Folgen hier bleiben als Archiv – ich lösche nichts, du kannst jederzeit wieder reinhören
Auf COREstream wartet schon eine ganz frische Folge zum Thema 2027 auf dich
Weniger Kanäle, dafür mehr von meiner Energie und Folgen, die mir wirklich Spaß machen
Für wen ist das? Für dich, wenn du weiter Human Design, Astrologie und spirituelles Business von mir hören willst – an einem Ort, an dem alles zusammenläuft. https://open.spotify.com/show/4WvPBbboHM9xCoEz9RfRJd?si=8b2a9085c9f3408c
Hör ab jetzt weiter bei COREstream – Business, Geld & Spiritualität für Leader | Codes of Life und abonniere den Kanal, damit du nichts verpasst.
Und komm zu den Codes of Life Days: Vom 1. bis 8. Oktober feiern wir 8 Tage lang zweiten Geburtstag – komplett neu programmierte Software, Workshops, Infoabende zu 2027 und zur Energievorschau und eine Live-Podcastfolge. Kostenlos, du meldest dich nur an: https://www.codesoflife.com/col-days
Erstelle deinen Chart und entdecke deine Codes of Life: codesoflife.com
Daily Input und Behind the Scenes: @codesoflife_com
Fragen? Schreib uns: info@codesoflife.com
Kommentare (0)
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.