Episoden

#B027 - Wiederholung - Vor allem will ich sehen
11 Minuten
In dieser Bonusepisode reflektiere ich über die Herausforderungen, die mir in den letzten Tagen begegnet sind, und wie meine Gefühle der Überforderung mich beeinflusst haben. Ich teile auch meine Gedanken darüber, warum ich mich entschlossen habe, zu...
#036 - Meine Heiligkeit umhüllt alles, was ich sehe
6 Minuten
In dieser Episode erzähle ich von meiner jüngsten Überforderung, die durch die Balance zwischen äußeren Verpflichtungen und innerem Wachstum ausgelöst wurde. Ich teile meine Gefühle und den Wunsch nach mehr innerem Frieden und Ruhe. Außerdem reflekti...
#035 - Mein Geist ist Teil von Gottes Geist. Ich bin sehr heilig
9 Minuten
Heute teile ich eine Reflexion über meine jüngsten Herausforderungen beim Integrieren der Übungen in meinen Alltag. Ich spreche über die Schwierigkeiten, die Balance zu finden und wie mich meine Vergangenheit dabei beeinflusst hat. Anschließend lese...
#034 - Stattdessen könnte ich Frieden sehen
15 Minuten
In dieser Folge erzähle ich von einer besonderen Erfahrung bei einem Familienaufstellungstag und den eindrucksvollen Begegnungen, die ich dort hatte. Ich teile, wie diese Erlebnisse meine Sichtweise auf die gestrige Lektion "Es gibt eine andere Art,...
#033 - Es gibt eine andere Art, die Welt zu betrachten
11 Minuten
Heute teile ich eine persönliche Erfahrung aus meiner morgendlichen Schwimmroutine und reflektiere darüber, wie die natürliche Erscheinung von Körpern unsere Wahrnehmung beeinflusst. Diese Beobachtungen führten mich zur Erkenntnis, dass die idealisie...

Über diesen Podcast

"365 Tage in Wundern" ist dein täglicher Begleiter auf einer transformierenden Reise durch das Übungsbuch von "Ein Kurs in Wundern". Jeden Tag lese ich eine neue Lektion vor und teile meine persönlichen Erfahrungen und Reflexionen zu der jeweiligen Übung. Dieser Podcast richtet sich an alle, die nach spiritueller Entwicklung, innerem Frieden und einem tieferen Verständnis von sich selbst und der Welt suchen. Begleite mich auf diesem inspirierenden Weg und entdecke, wie tägliche Wunder dein Leben bereichern und verändern können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: