Gar nicht mal so gut

Gar nicht mal so gut

Das gemütlich chaotische Abschweifen mit Natalie, Nik und Hund. Alle zwei Wochen ziehen wir ein Thema aus unserem Zauberhut und schauen gemeinsam, in welche wirren Anekdoten-Gefilde wir uns leiten lassen.
Podcaster
nikkufm
Berlin

Episoden

#04: Chuchichäschtli in der Bahn
1 Stunde 26 Minuten
Natalie und Nik versuchen heute einen ganzen Waggon voller Ovomaltine aus der Schweiz zu schmuggeln, denn igwigg aus unserer nikku.vision-Discord-Community hat uns mit dem Thema „SBB“ neidisch auf ein besser funktionierendes Bahn-System gemacht. Waru...
#03: Influencer im Wald
1 Stunde 18 Minuten
Die beiden hochmodernen Chaosnudeln Natalie und Nik machen heute Digital Detox und gehen mit euch eine Runde in den Wald. Schuld daran ist Schmus Operator aus unserer nikku.vision-Discord-Community, der mit seinem Themenvorschlag und uns gerne einen...
#02: Die Kernseifenoper
1 Stunde 28 Minuten
In unserer zweiten Ausgabe setzen wir endlich mal unseren USP unserer beschaulichen Show um und ziehen zum ersten Mal ein Thema von euch aus unserem Gar nicht mal so Hut. Und das, was wir da gezogen haben, hat sich ja mal so richtig gewaschen. Alina...
#01: Podcasts auf Balkonien
1 Stunde 32 Minuten
Was lange währt, wird gar nicht mal so gut: Nach ewiger Planung und ebenso häufigen Pilot-Produktionen wie Rückschritte ans Reißbrett, habt ihr jetzt doch tatsächlich die erste offizielle Folge von Natalies und Niks kleiner, chaotischen Runde mit Hun...

Über diesen Podcast

Das gemütlich chaotische Abschweifen mit Natalie, Nik und Hund. Alle zwei Wochen ziehen wir ein Thema aus unserem Zauberhut und schauen gemeinsam, in welche wirren Anekdoten-Gefilde wir uns leiten lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

nikkufm
Berlin
15
15
:
: