Exit von Daedalean | Mrs Cowly | Eine Dramione-Fanfiction im Harry Potter-Universum | War-AU

Exit von Daedalean | Mrs Cowly | Eine Dramione-Fanfiction im Harry Potter-Universum | War-AU

Episoden

Kapitel 4 - Graphitschwarz
27 Minuten
Neuer Montag - neues Exit-Kapitel :D In diesem Kapitel - "Graphitschwarz" - wird es langsam spannender. Was da alles ans Licht kommt? Tja, das müsst ihr euch schon selbst anhören ;) Habt viel Spaß mit diesem Kapitel ^^ (Neu...
Kapitel 3 - Pechschwarz
25 Minuten
Während ich noch bei Rock am Ring bin, bekommt ihr direkt schon Kapitel 3 diese Woche auf die Ohren. In diesem Kapitel - "Pechschwarz" - lernen wir nun mehr über den Widerstand und seine Mitglieder. Was da alles ans Licht kommt? Tja,...
Kapitel 2 - Kesselschwarz
28 Minuten
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende - und heute kommt nun direkt Kapitel 2! In diesem Kapitel - "Kesselschwarz" - lernen wir nun ein wenig mehr über den Widerstand - und auch über Draco Malfoy. Was das ist? Tja, das müsst ihr...
Kapitel 1 - Tintenschwarz
46 Minuten
Nach nicht einmal einer Woche geht es schon weiter! Ich hoffe, ich verwöhne euch am Ende nicht versehentlich xD In diesem Kapitel - "Tintenschwarz" - nimmt uns Draco Malfoy nun also mit in seinem Kopf. Wo wir da mit ihm ankommen und was i...
Prolog und Vorwort | EXIT | Dramione | Harry Potter Fanfiction | Daedalean
9 Minuten
Wuhu! Das nächste größere Projekt von Daedalean und mir ist da! Wie wir es von Daedalean kennen und lieben, werden wir uns vor Slow Burn und Enemies to Lovers nicht retten können. Allerdings gibt es einige Warnungen, die ihr bei Archiv...

Über diesen Podcast

Kriegs-Alternatives Universum von Harry Potter | Eine Dramione Zusammenfassung: Draco liefert sich dem Widerstand aus. Sein Dunkles Mal ist fort, seiner Okklumentik hat er abgeschworen, er fühlt wieder etwas. Und Mysterien faszinieren ihn. Granger ist so eins. Ein dunkles, umwerfendes, eindrucksvolles Mysterium. Info der Autorin (Daedalean/DieDae/TheDae): Dies ist eine Geschichte vom Weg aus der Dunkelheit ins Licht mit einer sehr anderen Hermine und einem berechtigterweise abgelenkten Draco als äußerst unzuverlässigem Erzähler. Bitte beachtet die Warnungen und Tags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: