Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Musikmarketing für Artists & Bands Podcast

Episoden

40 Minuten
Mit 13 damals angefangen Gitarre zu spielen mit dem einzigen Grund so richtig fetzen (also rocken) zu können. Solos spielen, zu shredden und mit dem Instrument eine Stimme zu haben. Der Traum von großen Konzertbühnen und wie viel geiler die Wirklichkeit dann eigentlich wurde.
25 Minuten
Wolltest Du schonmal deine gesamte Artist Karriere an den Nagel hängen?
36 Minuten
Willst Du Dich wirklich immer wieder vergleichen und schauen was andere machen? Willst Du den Fokus auf die anderen legen, oder willst Du den Fokus auf Deine Musik Karriere setzen, damit Du dann auch deine Ziele erreichst.
42 Minuten
Wie viel Zeit braucht es um als Artist und Band so richtig erfolgreich zu werden? Und zwar nicht insgesamt sondern, konstant wöchentlich?
36 Minuten
Wenn der Weg schwer ist, ist das Learning groß, wenn der Weg leicht ist, ist das Learning gering. Muss es vielleicht am Anfang schwer sein, damit Du Dich auf den echten Erfolg auch vorbereitest?
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Musikmarketing für Artists und Bands, die an ihre Musik glauben und die richtigen Schritte gehen wollen um schlussendlich ihre Musik Karriere auch professionell voran zu treiben. Tapback Media ist: Marcel Jaquemond & Pierre Jaquemond. Wir haben gemeinsam Österreichs erfolgreichste Metalcore Bands - Points Of Conception aufgebaut und zeigen jetzt Artists, Bands und Musikern exakt die Schritte um mehr Reichweite, Follower, Fans und eine Fan Community aufzubauen, um schlussendlich auch mehr Umsatz und finanziellen Rückfluss zu generieren.
Podcast melden

„Musikmarketing für Artists & Bands“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz