Kleine Schritte, große Fragen

Kleine Schritte, große Fragen

Der Podcast zu Glaube und Erziehung

Episoden

Trailer - Kleine Schritte, große Fragen
3 Minuten
Willkommen zur ersten Staffel von "Kleine Schritte, große Fragen - Der Podcast zu Glaube und Erziehung", wo ich mir alle zwei Wochen jemanden einlade, um über Glaube und Erziehung zu sprechen. Mein Name ist Frederik Steen, ich bin Chri...

Über diesen Podcast

"Kleine Schritte, große Fragen - Der Podcast zu Glaube und Erziehung" richtet sich an Eltern, Großeltern, Pat:innen und anderen Bezugspersonen von Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Mit einer Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit widmet sich jede Folge einem spezifischen Thema rund um Glaube und Erziehung. Dabei geht es um Fragen, die Eltern im Herzen tragen oder die durch ihre Kinder an sie herangetragen werden. Moderator Frederik Steen interviewt Expert:innen über ihr jeweilige Herzensthemen. Es geht um alles, von Naturerfahrungen für Kinder über Musik und biblische Geschichten bis hin zu Fragen rund um Tod und Trauerarbeit mit Kindern. Unsere Gäst:innen teilen dabei nicht nur ihr Fachwissen und ihre persönlichen Erfahrungen, sondern geben auch eine Fülle ganz praktischer Tipps, die gut im Familienalltag umsetzbar sind. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann teilt diesen Podcast sehr gerne und schenkt uns eine gute Bewertung hier in eurer App. Für Feedback oder Themenwünsche schreibt uns an kleineschritte@ekir.de oder folgt uns auf Instagram unter @‌kleineschritte_podcast. Moderation und Produktion: Frederik Steen [https://www.steen.in] Redaktion: Frauke Rohlfs [https://eeb-nordrhein.de] „Kleine Schritte, große Fragen“ wird präsentiert vom Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein im Auftrag der evangelischen Kirche im Rheinland. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: