Episoden

Wellenbahn. Kapitel 11: Spitzkegelige Kahlköpfe
21 Minuten
Auf der Lichtung nimmt Riso Zauberpilze und beobachtet seine Zwergwelle. Er erkennt ihre geheime Gestalt - und wird angegriffen.
Wellenbahn. Kapitel 10: Am Übergang
5 Minuten
Sie erinnert sich an den Tod ihrer Mutter. An dem Moment, da der Krebs begann zu wuchern.
Wellenbahn. Kapitel 9: Im Wellenherz
12 Minuten
Sören reitet die Welle.
Wellenbahn. Kapitel 8: Auf der Demo
24 Minuten
In Frankfurt geht Merlin auf eine Klima-Demo. Abends gerät alles außer Kontrolle.
Entschuldigung VI: Schnee & Regen (gelesen von Leila)
10 Minuten
Ein Wintergedicht mit Sonnenherz.

Über diesen Podcast

Ein Vorlese-Podcast mit Kurzgeschichten, Essays und Roman-Ausschnitten. Die fremden Texte sind meistens Klassiker, alles eigene kommt aus der aktuellen Produktion. Ps.: Ich nuschle manchmal, aber nur ein Bisschen. ;--)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: