„You.Who?“ - der Podcast mit Profis aus Film, Fernsehen, Kino und Theater.

„You.Who?“ - der Podcast mit Profis aus Film, Fernsehen, Kino und Theater.

Episoden

Trailer: „You.Who?“
31 Sekunden
Ab Juli 2024 geht es los. Ich bedanke mich hier schon mal bei K.O. für den Jingle, MANUELA EIFRIG für das Voice Over, OLAF ITRICH für das Foto und bei SPERHAKE DESIGN für das Layout. Ich freu mich auf die kommenden Folgen.

Über diesen Podcast

Das Who's Who ist nur die Spitze des Eisbergs. In „YOU WHO?“ trifft Tim Koller Profis aus den Bereichen Film, Fernsehen, Kino und Theater. Von den Herausforderungen der Branche bis zu herzerwärmenden Anekdoten und inspirierenden Erfahrungen – hier bekommst du hautnahen Einblick in die faszinierenden Geschichten und Erlebnisse von einigen der spannendsten Persönlichkeiten, die die Unterhaltungsbranche zu bieten hat. Wir sind uns sicher, den ein oder anderen Gast hast du schon mal irgendwo gesehen, direkt oder indirekt - bewusst oder unbewusst! Lass dich überraschen! Ab Juli 2024!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: