So Hum - Meditation, Breathwork, Yoga und Conscious Coaching

So Hum - Meditation, Breathwork, Yoga und Conscious Coaching

Episoden

So Hum Live | Meditation und Breathwork | Folge 6
16 Minuten
Starte bewusst in deine Woche mit Meditation und Atemübungen. Jeden Montag um 6:45 kannst du Live mit mir auf Youtube eine Intention für deine Woche setzen und dich mit dir und deiner wahren Natur verbinden, um so noch klarer und zielbewusster...
Meditation Schmetterling
19 Minuten
Löse dich aus deinem Kokon und entfalte dich und dein wahres Potenzial. Du bist der Schöpfer deines Lebens und je bewusster du durch dein Leben gehst, desto leichter kannst du dein wahres ICH leben und entfalten. Vertraue in dich und in dei...
So Hum Live | Meditation und Breathwork | Folge 5
15 Minuten
Starte bewusst in deine Woche mit Meditation und Atemübungen. Jeden Montag um 6:45 kannst du Live mit mir auf Youtube eine Intention für deine Woche setzen und dich mit dir und deiner wahren Natur verbinden, um so noch klarer und zielbewusster...
So Hum Live | Meditation und Breathwork | Folge 4
14 Minuten
Starte bewusst in deine Woche mit Meditation und Atemübungen. Jeden Montag um 6:45 kannst du Live mit mir auf Youtube eine Intention für deine Woche setzen und dich mit dir und deiner wahren Natur verbinden, um so noch klarer und zielbewusster...
33 Affirmationen für jeden Tag
7 Minuten
Unser Kopf ist voller Gedanken. Aber oft bemerken wir gar nicht, was in unserem Inneren vor sich geht. Wir handeln im Autopiloten und bewegen uns von einer Aktivität zur nächsten, ohne uns Zeit zu nehmen, um uns zu fragen, wie wir uns fühlen un...

Über diesen Podcast

Mit meinem Podcast möchte ich dir helfen, deinen Kontakt zu dir wieder zu finden, dich von deinen alten Gedanken-Mustern zu lösen, die dich daran blockieren dein wahres Potenzial zu leben. Alles ist möglich und alles ist bereits da, in dir, du muss es nur zulassen und offen dafür sein, was kommt und wie es kommt. Alles ist im Fluss und du kannst mit dem Fluss des Lebens fließen oder ständig dagegen kämpfen. Die Entscheidung liegt bei dir. Durch Meditation, Atemübung und mehr Achtsamkeit in deinem Alltag kannst du deine Transformation starten und dein wahres ICH wieder finden. Namaste

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: