Abnehmen mit dem Wohlfühlzauber

Abnehmen mit dem Wohlfühlzauber

Episoden

004 Wie du dein Unterbewusstsein auf schlank programmierst
27 Minuten
Wusstest du, dass dein Unterbewusstsein täglich 90-95% deiner Entscheidungen trifft? In dieser Folge verrate ich dir, wie du es dazu bringst, dich bei deinem Ziel "Abnehmen" tatkräftig zu unterstützen.
003 meine Geheimzutat – wie Selbstliebe das Abnehmen verändert
17 Minuten
Selbstliebe - leider ist das auf Instagram & Co. ein vielverwendetes Modewort geworden und es werden nichtssagende Tipps gegeben, die dich nicht wirklcih weiterbringen... Daher möchte ich dir in dieser Episode zeigen, worum es bei Selbstliebe wirklic...
002 Mehr als Atmen - wie dich Achtsamkeit beim Abnehmen unterstützt
15 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir was Achtsamkeit für mich bedeutet, wie es dich beim Abnehmen unterstützen kann und gebe dir konkrete Tipps für deinen Alltag mit.
001 Warum alle deine Diäten bisher nicht funktioniert haben
20 Minuten
In meiner ersten Podcast-Episode „Warum alle deine Diäten bisher nicht funktioniert haben“ teile ich, warum herkömmliche Diäten so oft zum Scheitern verurteilt sind. Ich zeige dir anhand meiner eigenen Geschichte, warum Abnehmen und Diäten nicht zuei...

Über diesen Podcast

Willkommen bei „Abnehmen mit dem Wohlfühlzauber“, dem Podcast, der dir einen neuen, erfüllenden Weg zum Thema Gewichtsverlust aufzeigt. Statt Kalorien zu zählen oder strengen Diäten zu folgen, begleite ich dich auf deinem individuellen Weg zur Selbstakzeptanz, Freiheit und Leichtigkeit. Ich bin Maria, deine Gastgeberin, und es ist meine Mission, dich zu unterstützen, nicht nur dein Traumgewicht zu erreichen, sondern dir auch ein tiefes Verständnis für deine Gedanken und Gefühle zu vermitteln. In jeder Episode tauchen wir gemeinsam tief in die essentiellen Themen ein: Wie überwindest du emotionales Essverhalten? Welche Glaubenssätze halten dich zurück und wie kannst du sie durchbrechen? Ich zeige dir Strategien, um ein neues Selbstbild und Wertesystem zu schaffen, das dir den Weg zu deinem Wunschgewicht ebnet – und das alles in einem Rahmen, der frei von dem Druck und den Einschränkungen traditioneller Diäten ist. „Abnehmen mit dem Wohlfühlzauber“ ist dein persönlicher Raum für Wachstum und Selbstentdeckung. Hier feiern wir die Reise der persönlichen Entwicklung, die Schönheit des Lernens und die Kraft der Transformation. Dieser Podcast ist eine Einladung an dich, jeden Moment zu nutzen, um dich selbst zu feiern und zu lieben. Ich glaube, dass wahre Veränderung mit Akzeptanz beginnt und durch Leichtigkeit und Freude genährt wird. Tauche ein in die Welt von „Abnehmen mit dem Wohlfühlzauber“ und beginne deine Reise zu einem glücklicheren, gesünderen Du. Entdecke, wie du dich von emotionalem Essen befreien und ein Leben voller Selbstbewusstsein und Freiheit führen kannst. Lass uns dieses Abenteuer der Selbstentfaltung gemeinsam angehen. Für weitere Inspiration und Unterstützung besuche meine Webseite unter https://wohlfuehlzauber-coaching.de/ und folge mir auf Instagramhttps://www.instagram.com/wohlfuehlzauber_coaching/. Dein Abenteuer zu einem erfüllten Leben wartet auf dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: