Episoden

"Die Macht der Emotionen: wie Gefühle unsere Gesundheit beeinflussen."
23 Minuten
In dieser Episode des TCM Café Podcasts erkunden wir die faszinierende Verbindung zwischen Emotionen und unserer körperlichen Gesundheit aus der Perspektive der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Emotionen sind mehr als nur Gefühle...
"Älter Werden = Krank werden?"
22 Minuten
In dieser Episode meines Podcasts möchte ich einen weit verbreiteten Mythos aufgreifen: dass Älterwerden unweigerlich mit Krankheit einhergeht. Ich werde diese Annahme hinterfragen, indem ich Beispiele und Einsichten teile, die zeigen, wie man...
"Ein kleiner Einblick der Prinzipien & Grundlagen der TCM"
26 Minuten
"In dieser Folge von TCM Café tauchen wir einwenig in die Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin ein. Wir beginnen mit einer einfachen Erklärung dessen, was die TCM ist, und gehen dann auf die grundlegenden Prinzipien wie Yin und Ya...
"Meine Reise zur TCM: Warum ich die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) erforsche"
9 Minuten
"In der ersten Folge von TCM Cafe öffne ich die Tür zu meiner persönlichen Reise zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Ich teile nicht nur, wer ich bin und welche Erfahrungen mich dazu gebracht haben, mich der TCM zu widmen, sondern au...

Über diesen Podcast

"Willkommen im TCM Cafe, einem Ort, an dem wir uns bei einer Tasse Tee versammeln, um über die faszinierende Welt der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu plaudern. In diesem Podcast erkunden wir die Tiefen dieses alten Heilsystems und entdecken, wie es uns helfen kann, ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen. Egal, ob du ein TCM-Neuling oder ein erfahrener Praktiker bist, im TCM Cafe findest du Inspiration, Wissen und Gemeinschaft auf deiner Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden. Tauche ein und lass dich von der Weisheit der TCM verzaubern."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: