Musikproduzent Jörg

Musikproduzent Jörg

Alles über Musikproduktion

Episoden

Welche Hardware für Musikproduktion
13 Minuten
Folge #2 Welche Hardware brauche ich für die Musikproduktion? Welches Studioequipment? Und brauche ich einen DAW-Controller? Über all das sprechen wir in dieser Folge.
Ich will Musikproduzent werden
10 Minuten
Folge #1 In der ersten Folge sprechen wir allgemein über Musikproduktion. Wie war es früher und wie ist es heute? Worauf muss man achten und was erwartet uns? Worauf sollen wir uns fokussieren? Müssen wir ein Instrument spielen können? Dies...

Über diesen Podcast

Hey und herzlich willkommen zu meinem Podcast, der dich in die Welt der Musikproduktion mitnimmt. Ich, Jörg, bin dein Gastgeber und freue mich auf schöne gemeinsame Minuten, wo wir über alles Mögliche und Unmögliche zum Thema Musikproduktion sprechen. Als „One-Man-Show“ müssen wir Musikproduzenten uns um alles kümmern: Wir kümmern uns um Komposition, Songwriting, Mixing und Mastering; Zerbrechen uns die Köpfe über Räume, Hardware, Software und Plug-Ins. Es wird Zeit, darüber zu reden. Hier gibt es Erfahrungsberichte, News, Insider-Tipps, praktische Ratschläge und die neuesten Trends und Technologien oder einfache Geschichten aus dem Alltag in einem Studio ohne Fenster. Wir hören uns im Podcast „Musikproduzent Jörg“! +++ Host: Dipl.-Ing. (FH) Jörg Grothe www.musikproduzent-joerg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: