Oder auch nicht.

Oder auch nicht.

Episoden

#4 Ein Uber für die Schuhe.
55 Minuten
Mit dem Uber direkt in die neue Folge. Und ins Sternerestaurant. Evelyn gönnt sich richtig und lässt das Luxus-Lunch Revue passieren, zu dem sie endlich mal ihre Dior-Schuhe ausführt. Ziemlich gewöhnlicher Lifestyle eben.  Dajana dagegen fä...
#3 We date to entertain you.
47 Minuten
Willkommen zu unserer heiß ersehnten dritten Folge! Wir diskutieren, ob Handball die einzig wahre Rechtfertigung für das Tragen bestimmter Schuhe ist und setzen uns mit der Bedeutung von Dating-Ordnern auf Smartphones auseinander. Außerde...
#2 Hör mal zu, Markus.
42 Minuten
Willst du meine Socken sehen? Wenn es nach Evelyn geht, ist das der ideale Gesprächseröffner. Aber nur im Business-Kontext. Privat ist Evelyn ganz anders - da spricht sie auch mal über andere Dinge. So zum Beispiel über ihren Besuch au...
#1 Schenkt uns eure Zeit! Was soll der Geiz?
1 Stunde 11 Minuten
Seid vorgewarnt: In dieser Folge braucht Dajana ganze 30 Minuten, um wach zu werden. Also erwartet erstmal keine ganzen Sätze von ihr.   Aber das ist nur der Anfang! Wir tauchen tief ein in ein großes Marketing-Event, an dem Evelyn ausn...
Pilotfolge. Oder auch nicht.
24 Minuten
Braucht es wirklich noch einen Podcast? Ja, klar. Oder auch nicht. In unserer Pilotfolge sprechen wir, Evelyn und Dajana, über all die Themen, die uns bewegen. Wir führen eine hitzige Diskussion über den perfekten Namen für unseren Pod...

Über diesen Podcast

Wir sind Evelyn, CEO der Marketingagentur NONSTOP CREATING und Dajana, die hobbylose Antwort auf Anna Wintour, ohne den Job bei Condé Nast. Wir haben uns so viel zu sagen, dass es schade wäre, wenn unser Austausch nur zwischen uns und den Wänden süßer italienischer Cafés in München bliebe. Im Podcast sprechen wir über Mode, Marketing und mehr – immer mit der Frage: Brauche ich das? Spoiler, die Antwort lautet meistens: Ja. Oder auch nicht. 👉🏻 Stalkt und bucht Evelyn hier: @nonstop.creating, @zeitfürstyle und @evelyn.unterfrauner 👉🏻 Dajana hier: @takemyhandalligator

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: