Darm Diary Podcast

Darm Diary Podcast

Dein Podcast für mehr Darmgesundheit!

Episoden

#4- Das Leaky Gut Syndrom & wichtige Marker in der Diagnostik
12 Minuten
Hallo! Schön, dass du wieder da bist. Heute geht es um das Leaky Gut Syndrom. Viel Spaß damit! Buche dir jederzeit gern ein kostenfreies Kennenlerngespräch: https://calendly.com/kira-bodybalance/beratungsgesprach?month=2024-03 Schreibe...
#3- Der Zusammenhang zwischen dem Darm, der Nährstoffaufnahme & der Schilddrüse
17 Minuten
Herzlich Willkommen zu dieser spannenden Folge! Heute schauen wir uns unter anderem an, wie wichtig es ist, dass dein Darm Nährstoffe vernünftig aufnehmen kann - gerade in Bezug auf deine Schilddrüse & zu welchen Beschwerden es kommen kann wenn...
#2- Warum ist Darmgesundheit gerade für uns Frauen so wichtig?
18 Minuten
Schön dass du wieder hier bist! Heute schauen wir uns an, warum gerade für uns Frauen das Thema Darmgesundheit so wichtig ist. Viel Spaß mit der Folge! Buche dir jederzeit gern ein kostenfreies Kennenlerngespräch: https://calendly.com/kir...
#1- Welche Symptome weisen auf einen gestörten Darm hin?
17 Minuten
Der Darm Diary Podcast geht an den Start und wird dich regelmäßig mit vielen Infos rund um deine Darmgesundheit versorgen. Aber auch die spannende Welt der Hormone und der psychischen Gesundheit wird nicht zu kurz kommen! In dieser ersten F...

Über diesen Podcast

Willkommen - ich bin Kira Bandmann, Heilpraktikerin & Expertin für Darm- und Hormongesundheit. Ich helfe Frauen dabei, ihre Verdauungsbeschwerden in den Griff zu bekommen und sich ihre Lebensenergie zurück zu holen - ohne Angst, Scham und Verbote. So schön dass du nun hier bist - herzlich Willkommen! In diesem Podcast werden Themen rund ums körperliche und geistige Wohlbefinden behandelt, du wirst tief in die Welt der Naturheilkunde mit mir oder gemeinsam mit Gastexperten eintauchen, ich möchte dir Tipps für deine eigene Gesundheit an die Hand geben, hauptsächlich wird es dabei um die Themen Darm-, und Hormongesundheit gehen. Aber auch die Psychologie und Spiritualität werden ganz sicher nicht zu kurz kommen, denn durch die Praxiserfahrung im 1:1 weiß ich: ein gesunder Körper kann nur mit einer gesunden Psyche und umgekehrt existieren. Sicherlich wird es auch spontane Folgen geben, je nachdem was mir gerade so im Kopf herumschwirrt und ich möchte dir einige Einblicke in meinen persönlichen gesundheitlichen Leidensweg geben.. Eins ist auf jeden Fall klar: Es wird sicher nicht langweilig werden! :) Außerdem ist es mein Ziel, dich zu motivieren und dir ganz viel von meiner Lebensfreude und meinem Optimismus mitzugeben. Vielleicht kennst du mich auch schon von Instagram - heilpraktikerin_kira.bandmann. Auch dort teile ich regelmäßig viel Wissen und Tipps! Ich lade dich herzlich ein, vorbeizuschauen. Es wird dort nämlich auch regelmäßig Umfragen geben, welche Themen hier als nächstes behandelt werden sollen :) Buche dir jederzeit eine kostenfreie Beratung über folgenden Link: https://calendly.com/kira-bodybalance/beratungsgesprach?month=2024-03

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: