Footsteps – der DEICHMANN-Marken-Podcast

Footsteps – der DEICHMANN-Marken-Podcast

Episoden

#4: Natalya Nepomnyashcha über Zugänglichkeit und Chancengleichheit
26 Minuten
Wenn soziale Herkunft auf Karriere trifft: Natalya Nepomnyashcha hat das Unternehmen „Netzwerk Chancen“ gegründet. Sie erzählt, weshalb sie mit ihrem Projekt mehr Diversität in Unternehmen fördert und sozialen Aufstieg unterstützt.
#3: Oscar Metzger über Leidenschaft und Kunst
34 Minuten
Eigentlich mag er das Wort „Künstler“ gar nicht, trotzdem schafft er Kunst: Oscar Metzger rappt, sprayt und unterrichtet nebenbei noch an einer Schule in Leipzig. Mit seinen Sprühdosen war er schon bei dem DEICHMANN-Sommermeeting unterwegs – jetzt sp...
#2: Björn Borgerding über Preis und Verantwortung
28 Minuten
Was darf ein Besuch im Fußballstadion heutzutage kosten? Mit dieser Frage hat sich Björn Borgerding im Aufsichtsrat der Fortuna Düsseldorf auseinandergesetzt. Im Podcast erklärt er das dort entwickelte Konzept „Fortuna für alle“.
#1: Martin Olomi über Produkt und Individualität
18 Minuten
Kann man die Haut einer Schlange in Sneaker verwandeln? Martin Olomi erzählt spannende Anekdoten, die ihn mit der Welt der Schuhe verbinden und die ihn auf dem Weg vom Taxifahrer zum Sneaker-Guru begleitet haben.
Trailer: Footsteps – der DEICHMANN-Marken-Podcast
82 Sekunden
In unserem Podcast empfängt Moderatorin Melissa Khalaj vier Gäste zu den Themen Produkt, Preis, Leidenschaft und Zugänglichkeit. Sneaker-Veredler Martin Olomi, Aufsichtsratsvorsitzender der Fortuna Düsseldorf Björn Borgerding, Künstler und Lehrer Osc...

Über diesen Podcast

Ihr wollt DEICHMANN aus einer neuen Perspektive kennenlernen? Dann seid ihr bei unserem brandneuen Podcast “Footsteps” genau richtig. Hier kommen Gäste mit einer ganz besonderen Verbindung zu unserer Marke zu Wort. Moderatorin Melissa Khalaj führt dabei durch spannende Interviews zu den Themen Produkt, Preis, Leidenschaft und Zugänglichkeit. Freut euch dabei auf Diskussionen über Gratis-Fußball-Tickets bis hin zu Rap im Schulunterricht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: