Mädes - Der Geschichtenerzähler

Mädes - Der Geschichtenerzähler

Geschichten die bewegen

Episoden

Eine einfache Tat verändert die Welt
8 Minuten
Wie Mitgefühl und Hilfsbereitschaft die Menschheit prägen. Eine Denkanstoß. Die nacherzählte Geschichte "Der barmherzige Samariter" aus der Bibel.
Persönlich - Mädes, dazu bist du zu blöd - eine inspirierende Geschichte über Träume und Erfolg
11 Minuten
Eine persönliche Geschichte, die mich geprägt hat. Damals saßen wir in der 4. Klasse im Stuhlkreis und haben uns über unsere Träume unterhalten ... und mein Traum platzte an diesem Schulmorgen ... Infos zum klein.team: www.klein.team Me...
Märchen - Der alte Sultan
14 Minuten
Im Podcast "Mädes, der Geschichten Erzähler" tauchen wir ein in die zeitlose Welt der Märchen und lauschen der bewegenden Geschichte vom alten Sultan. Dieses Märchen erzählt von einem treuen Hund, der im hohen Alter scheinbar nutzlos geworden i...
Lebensgeschichte - Thabea und die Kraft der zweiten Chance
13 Minuten
Thabea, eine junge, hübsche Frau wird verdammt. Verdammt, weil sie nicht in die damalige Welt passt. Doch nicht alle damals werfen Steine. Einer wirft Liebe. Mein Kontakt: Mein Reiseblog von Mädes unterwegs https://whatsapp.com/channel/...
Gruselgeschichte - Das Flüstern der Toten - Nie wieder im Camper am Friedhof
23 Minuten
In dieser Gruselgeschichte erzähle ich von einer Übernachtung auf dem Parkplatz vor einem Friedhof. Eigentlich wollte ich ja nur übernachten. Dass es dann so schlimm wird, habe ich niemals für möglich gehalten!

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast "Mädes - der Geschichtenerzähler"! Tauche ein in eine Welt voller fesselnder Erzählungen. Biblische Geschichten und Alte Lehren, Lebensgeschichten und gruselige Geschichten werden deine Fantasie entfachen und dich auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Erzählkunst mitnehmen. Bereite dich darauf vor, dich in den Bann dieser vielseitigen und mitreißenden Geschichten ziehen zu lassen. Abonniere jetzt und verpasse kein spannendes Abenteuer! Meine Leidenschaft für Geschichten begleitet mich seit meiner Kindheit. In meiner beruflichen Laufbahn als Jugendreferent in der Kinder- und Jugendarbeit habe ich unzählige Gruppen mit meinen Geschichten begeistert, sei es am Lagerfeuer oder auf Reisen oder in Gottesdiensten. Ich habe Seminare besucht, um meine Fähigkeiten im Geschichtenerzählen zu verbessern und eine Ausbildung als Bühnenerzähler absolviert, um meine Leidenschaft professionell auszuleben. Mein Weg zeigt, dass ich fest daran glaube, dass Geschichten die Macht haben, die Welt zu verändern und die Herzen der Menschen zu berühren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: