Winner's Gameroom

Winner's Gameroom

Tauche mit mir ein in das Zelda-Reich

Episoden

Episode 4: Grimmige Gottheit Rüstung und unser erster Gast ist da
46 Minuten
OMG! Wir kriegen die Grimmige Gottheit Rüstung und noch cooler: Mein erster Gast ist da! In einem Kapselspender bekommen wir einen Konstruktkopf und wir rasten komplett aus.
Episode 3: Wir ziehen das Master-Schwert
37 Minuten
Wir bekommen das Master-Schwert und fusionieren ein silbernes Echsalfos-Horn dran (ich sage nur mächtig).
Episode 2: erste Folge!
44 Minuten
Wir holen uns Sonaubauteile, bauen ein Fahrzeug mit dem ich stecken bleibe, springen in den Untergrund und dann in den Himmel, entdecken irgendwas Komisches und machen jede Menge anderen Kram und jemand klingelt mitten in der Aufnahme an der...
Episode 1: Trailer - Was ich so mache
60 Sekunden
In diesem Podcast werde ich Zelda TOTK spielen, Gameplays und jede Menge anderen Kram machen. Ich werde auch Freunde einladen, die dann in den Folgen mit dabei sind. Es kommen auch immer mal wieder Folgen raus und damit tschau.

Über diesen Podcast

Moin Leute, in diesem Podcast geht es um Zelda Tears of the Kingdom. Ich werde meistens Gameplays machen und manchmal ein paar Tipps über Gegner oder Rüstungen. Ich probiere so oft, wie es geht, Folgen raus zu bringen. Es werden auch öfter mal Freunde von mir dabei sein.  VIEL SPASS MIT DIESEM PODCAST

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: