Episoden

Neustart!
10.03.2024
26 Minuten
Die neue F1 Saison ist im vollen Gange und fängt da an wo sie aufgehört hat, mit Max Verstappen als Sieger. Auch wir starten wieder durch, mit etwas anderem Format. Der Fokus wird in Zukunft stärker auf Ferrari liegen. Angefangen mit unseren Ei...
Der Meister ist entschieden!
53 Minuten
Doppelpodium für McLaren, Doppelaus für Perez. Wieso er gleich zweimal DNFed, was 4-maliger Weltmeister Vettel zurück an der Strecke macht und warum immer mehr Spannung zwischen beiden Mercedes Fahrern entsteht.
Eine neue Nummer 1?!
52 Minuten
15 Wochen, 301 Tage. Der perfekte Red Bull Run hat ein Ende gefunden. Sainz feiert strategischen Sieg in Singapur, Liam Lawson holt seine ersten Punkte und auch McLaren überzeugt erneut.
Chasing history!
Verstappen macht die 10 voll, Ferrari ist zurück auf dem Podium und Albon überzeugt erneut im Williams. Viele Überholmanöver, starke Angriffsversuche und einige Vertragsverlängerungen. Was sonst nich alles passiert ist, erfahrt ihr wie immer bei uns.
Wer soll ihn stoppen?!
56 Minuten
Es geht dort weiter, wo es aufgehört hat: mit Max Verstappen auf Nummer 1. Hinzukommen viel Regen, ein unerwartetes Podium, eine gebrochene Hand und ein neuer Fahrer. Alles zusammen sorgte für ein spannendes Rennwochenende.

Über diesen Podcast

Hier erfahrt ihr alles wissenswerte über Ferrari und die Formel 1. Als Uniprojekt gestartet, quatschen wir über Ferrari aber auch sämtliche anderen Themen der Formel 1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: