Episoden

Episode 2 - Gefangen in der Liebe
39 Minuten
EP.2: Gefangen in der Liebe Triggerwarnung: Kindesmissbrauch, Suizid 11. April 2010: Klaus-Dieter steht in der Küche und bereitet seinen beliebten Eiersalat vor. Er ist gut gelaunt, denn er trifft seine Freundin Martina heute. Doch dass d...
Episode 1 - Wandern ohne Ausrüstung
39 Minuten
EP.1: Wandern ohne Ausrüstung Triggerwarnung: Suizid Nach Abschluss ihres Studiums kehrt die 26-jährige Gloria Albrecht in ihre Heimatstadt Lustenau zurück, um ein neues Kapitel ihres Lebens als Sozialarbeiterin zu beginnen. Doch was fo...

Über diesen Podcast

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, welcher Kriminalfall sich diesen Monat jährt? Wir nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Welt des Verbrechens. Von eisigen Januarnächten bis zu heißen Augusttagen - wir widmen uns in jeder Folge einem neuen Fall, der sich passend dazu in diesem Monat zugetragen hat. Aber das ist noch nicht alles: Nur einer von uns kennt den Fall im Detail. In einem spannenden Rätsel geben wir Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Verbrechen. Könnt Ihr das Rätsel lösen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: