Episoden

#3 Vegas, Baby!
51 Minuten
In dieser Folge berichten David und Torben von den vergangenen Konferenzen. David war zum ersten mal zu Besuch bei der Shopware UnConference in Köln und hat sich damit in eine neue, aber doch vertraute Community begeben. Torben ist über den gro...
#2 Wir sprechen mit dem Präsidenten von Mage-OS
1 Stunde 10 Minuten
Heute war Vinai Kopp, der Präsident von Mage-OS, bei uns zu Gast. Wir sprachen über die aktuellen Aufgaben, sowie Ziele von Mage-OS. Außerdem ging es um die Zusammenarbeit mit der Magento Association.
#1 Pilotfolge
04.03.2024
42 Minuten
Begonnen hat alles mit einer einfachen Idee, die nun endlich Gestalt annimmt. David & Torben, haben sich zusammengefunden, um über das Ökosystem Magento zu sprechen. Beide arbeiten seit Jahren mit Magento und haben ihre Leidenschaft und Vorstel...

Über diesen Podcast

Podcast über Magento, Mage-OS und die E-Commerce Community. Die Sprecher, David Lambauer und Torben Höhn teilen ihre Erfahrungen aus Events und Projekten aus der Magento Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: