BACK TO THE ROOTS - ZURÜCK ZU DEN WURZELN

BACK TO THE ROOTS - ZURÜCK ZU DEN WURZELN

Episoden

Folge 5: Geistführer & Schutzengel gibt es sie wirklich?
28 Minuten
Was steckt hinter dem Namen Geistführer? Sind Schutzengel dasselbe? Wie wichtig ist es für uns Menschen, dass wir Namen, Erkennungszeichen oder das Aussehen unserer himmlischen Begleiter kennen? Der Vergleich mit einer Sanduhr, UKW-Wellen und der fei...
Folge 4 „Schläfst Du noch oder lebst Du schon?“
36 Minuten
Was heisst denn schon erwachtes Bewusstsein? Sind nur die angeblich ERWACHTEN spiritueller als andere? Wie „echt“ sind wir noch? Steuerst Du dein „Schiff des Lebens“ mutig durch alle „Stürme des Lebens“? Oder überlässt Du dein „Steuer“ lieber den and...
Folge 3 Was hat ein GPS & Kompass mit Intuition zu tun?
24 Minuten
Was hat es damit auf sich? Ist Instinkt,Telepathie und Sensitivität alles dasselbe? Kannst Du deine Intuition auch trainieren oder ist dieses Talent nur einigen vorbehalten? Alltagstauglich und bodenständig bringe ich Dir die Zusammenhänge näher und...
Folge 2 Teil 2 Kurzvorstellung Podcast: Warum denn dieser Titel...?
11 Minuten
In diesem 2.Teil meiner Kurzvorstellung, gehe ich auf den Titel des Podcasts näher ein: „Back to the Roots“ - Zurück zu den Wurzeln und wie es dazu kam, welche Hintergründe dahinter stecken und was alles mit WURZELN in Verbindung gebracht werden kann...
Folge 1 Kurvorstellung meines Podcasts: Wie alles begann....
6 Minuten
Hier kommt die erste Kurvorstellung von mir und meinem Podcast! Ich erzähle hier was mich dazu gebracht hat diesen Podcast ins Leben zu rufen und meine persönliche Intention dahinter. Was ich unter „echter“ Spiritualität verstehe und weshalb ich mich...

Über diesen Podcast

Themen auf den Punkt gebracht: - Spiritualität und ihre Wurzeln - Lachen ist nicht verboten-aber sehr erwünscht - Bauchgefühl-das „GPS“ des Menschen - Medialität-viel mehr als ein moderner „Hype“ - Lebensfreude ist zeitlos - soviel gesunder Menschenverstand muss sein - „Schnauze voll“ von Manipulation und Co - Balsam für die Seele-bitte mehr davon! Und vieles mehr... Wenn Dich diese Themen anziehen wie die „Motten das Licht“, dann würde ich sagen: Welcome to the „SHOW“ und besuche mich auf meiner Webseite https://jacqueline-boller.ch! Eure Jacqueline

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: