Gaming für die Ohren

Gaming für die Ohren

Gaming für die Ohren

Episoden

asixxs podcast: Einmal Neu- Orientierung mit Musik
22 Minuten
Der neueste Podcast von mir. Diesmal mein Weg in die Umschlung. Wie, wo, was geht. Mit Musik und mir.
asixxs podcast: Middle East- Die Idee Musik begleitend zu einem Buch
32 Minuten
Heute stelle ich den Künstler Middle East vor. Das erste Album Progressiv Attack von 1998. 
asixxs Podcast: Intensive Spiele- Erfahrungen
7 Minuten
Hier und heute behandle ich sehr intensive Spieleerfahrungen in Spielen. Momente die sich ind das Gehirn brennen, momente die man als Spieler Nicht vergisst. Anhand des Genialen Brothers "Zwei Söhne" verdeutliche ich Euch meine Einstellung von dazu. 

Über diesen Podcast

Der Podcast für rund um Spiele und mehr...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: