Culture Couture - Der Interviewpodcast

Culture Couture - Der Interviewpodcast

Episoden

Franzi Müllers: Nike, TikTok und der DFB?
55 Minuten
Franzi Müllers ist Sportreporterin. Sie ist ganz nah an den großen Sportereignissen. Aktuell auch ganz nah an der deutschen Fussball Nationalmannschaft. Und da ist aktuell einiges los: Der DFB beendet nach rund 70 Jahren die Zusammenarbeit mit Ausrüs...
Selma May: Model oder Influencerin?
45 Minuten
Selma ist Model. Bekannt wurde die erst 19 jährige durch Germany*s Next Topmodel. Seit dem arbeitet sie hauptberuflich als Model und Influencerin. Und das sehr erfolgreich. Die Branche ist hart, sagt sie. Sie liebt sie aber auch. 
Culture Coutu...
Samuel Gärtner: Hat Deutschland ein Modeproblem?
45 Minuten
Samuel Gärtner ist Modemacher. Ein Newcomer in der Branche. Trotz seines jungen Alters feiert der 1998 in Frankfurt geborene Designer schon erste größere Erfolge. Welcher Mensch steckt hinter dem Designer? Für was stehen seine Kollektionen? Und hat D...
Micky Kurz: Wie wird man Tänzer von Christina Aguilera?
Micky Kurz ist erfolgreicher Tänzer, Choreograph und Catwalkcoach. Er hat bereits mit Britney Spears, Christina Aguilera oder auch Helene Fischer gearbeitet. Wieso er für seinen Traum nach Los Angeles auswandern musste, wie er so erfolgreich geworden...
Mario Bürger: Kreative Unabhängigkeit oder finanzielle Sicherheit?
52 Minuten
Er ist einer der kreativsten Köpfe, die ich in 2023 kennen lernen durfte: Creative Director Mario Bürger.

Vom Filmemacher von kleinen Werbeclips mittelständiger Unternehmen zur eigenen Produktionsfirma, die mittlerweile Kunden wie Dior, Glashütte od...

Über diesen Podcast

Culture Couture ist ein Interviewpodcast von und mit mir, Finn Grieser. Ich treffe mich mit kreativen Persönlichkeiten. Persönlichkeiten, die mich inspirieren und die spannende Geschichten zu erzählen haben. Jeden zweiten Sonntag gibt es eine neue Episode. Viel Spass!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: