24minutesderPodcast

24minutesderPodcast

laber, lachen, lauschen

Episoden

Der Haushalt macht sich nicht von allein
25 Minuten
Zuhause gelten andere Gesetze. Im Dschungel der Haushaltspflichten gilt es sich durchzusetzen oder ganz klar nach Angaben zu arbeiten oder vielleicht doch einfach abzutauchen. Gibt es eine Aufgabenteilung zwischen den Paaren oder macht man es...
Des Maulwurfs Knoblauch Allergie
25 Minuten
Der Frühling ist da und jetzt aber schnell..... Noch fix den Rasen mähen, hier und da ein Pflänzchen setzen, weil soll ja schick aussehen.  Den Balkon wieder frisch machen und die erste Grillparty im Schrebergarten.  Für die einen ein tolle...
Urlaub im Elbtower
23 Minuten
Deutschland oder doch lieber in die weite Welt.  Die schönste Zeit im Jahr, richtig, der Urlaub!!!!! Beinahe Katastrophen, Verständigungsprobleme oder ein Beziehungstest.  Alles kann passieren und wie es ausgeht, erfahrt ihr hier.... 24minu...
Der Keksunfall ...
27 Minuten
Ich hole oder mach mal eben oder wenn die Gier über die Wahrnehmung siegt. Zack... ist es passiert. Kopf oder Fuß - Küche - Schranktür - Spülmaschine - ohhhh ein Unfall. Über fremder Unglück kann man herzlichst lachen aber auch über sich selbst...
WiesoWeshalbWarum
24 Minuten
Wieso einen Podcast - Weshalb einen Podcast - Warum einen Podcast Auf einer Reise der Selbstfindung zum Thema Podcast, erzählen wir was die eigentliche Idee war und wo wir nun gelandet sind. Auf dieser Reise werden wir ein Dankeschön verteile...

Über diesen Podcast

3 Typen 2 Generationen 1 Ziel Der erzählmirwasPodcast 24minutes......  Um es in Fussballersprache auszudrücken, wir starten in der Kreisklasse X und arbeiten uns hoch in die Championsleague der Podcasts. Egal ob Alltagsthemen oder Gruppentherapie, bei 24minutes kann alles passieren.  Sei dabei und hilf uns besser zu werden.   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: