Salz & Pfeffer - keineswegs geschmacklos

Salz & Pfeffer - keineswegs geschmacklos

Episoden

12 - Mama ich bin erwachsen! #servicepaketfürsleben
40 Minuten
Hello :) Endlich gibt es wieder was von uns auf die Ohren! Laura und Manu über das erwachsen sein, über Tattoos und sind dabei natürlich todernst ... nicht. :) Sei gespannt auf das große Live Update und finde heraus, warum Manu ein Service-Paket fürs...
11 - Von Commitment und hinten schei*t die Ente
54 Minuten
Hallo und welcome back! Wir können es auch kaum glauben. Endlich gibt es mal wieder was von uns auf die Ohren! In dieser Folge reden wir über Commitment und auch wenn wir am Anfang noch groß ankündigen, dass wir mal nicht über Liebesthemen reden, kon...
10 - Do's & Dont's beim 1. Date - mit *Special Guests*
51 Minuten
Hallihallo - Lang ist's her. In der letzten Folge waren wir noch auf Mallorca. In dieser Folge ganz gemütlich mit Glühwein im Wohnzimmer, aber dieses mal mit zwei Special Guests! Wir reden mal wieder über eines unserer Lieblingsthemen. Erfahre wie un...
09 - Verguckt, Verknallt, Verliebt - Liebe
35 Minuten
Hola :) Die heutige Folge ist mal in einer etwas anderen Location. Wir sind auf Mallorca! (Entschuldigt bitte den schlechteren Ton ) Ganz entspannt im Hotelzimmer reden wir über die verschiedenen Arten des Verliebtseins. Viel Spaß beim Zuhören!
08 - Dies das Ananas - It`s Us again
45 Minuten
Hello Hello :) Kannst du's glauben? Es gibt endlich mal wieder was von uns zu hören! Sinnvoll oder nicht, entscheidest du. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß bei dieser Folge. Wir freuen uns, wenn du rein hörst.

Über diesen Podcast

Von Boys und unerfüllten Hoffnungen, über Food und Lifestyle, bis hin zu Toleranz und Confidence. Der Podcast von Laura & Manu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: