Episoden

#7 - Neuer Trainer, neue Hoffnung ?
34 Minuten
Nach der Niederlage in Yverdon wird seitens der neuen GC-Führung reagiert. Bringt Marco Schällibaum die erhoffte Veränderung ?
#6 - Im Sinkflug
40 Minuten
Aus den letzten drei spielen resultiert für den Schweizer Rekordmeister gerade mal ein Pünktchen. Reicht das noch um sich vor der drohenden Barrage zu retten ? wo liegen die Probleme und was muss sich verbessern ?
#5 - GC Spieler Joshua Laws
56 Minuten
Joshua Laws ist seit Sommer 2023 ein Teil des GC Profi-Kaders. In seinen ersten Spielen konnte er sich bereits durchsetzen und gehört seit dem zur Stammelf. Joshua spricht über seine Karriere, wie er zu GC kam, was Ihm hier gefällt und viel...
#4 - Mit Fischknusperli aber ohne Punkte
29 Minuten
In Winterthur gibt es zwar gutes essen, für uns aber abermals keine Punkte. In dieser Folge sprechen wir über das Spiel und gehen auf die nächste Begegnung gegen St.Gallen ein.
#3 - Aktuelle Situation - Spiel gegen Lausanne Ouchy
23 Minuten
Nach dem Spiel gegen Lausanne Ouchy entstanden bei vielen Fans Fragezeichen. In dieser Episode wollen wir auf das Spiel und die aktuellen Probleme eingehen und unsere Ansichten schildern.

Über diesen Podcast

86'er Podcast ist ein Fussball-Podcast aus Zürich, der sich mit dem Grasshopper Club Zürich, seiner Geschichten, aktuellen Geschehnissen sowie seinen Persönlichkeiten befasst. Die Moderatoren Yannick und Florian sind seit jeher Fans des Clubs und befassen sich in Ihrer Freizeit ausgiebig mit dem Verein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: