Episoden

# 44 - Schoki(e)rende Aussagen von Julius
1 Stunde 1 Minute
Noch pünktlich am Montag Abend haben wir telefoniert und das ganze für euch aufgenommen! Julius berichtet von seinem neuen hot take (wie in dem Titel schon erkennbar geht es um leckere Schoki), Carla versucht Kühlakkus zu verstehen und dazu hat...
# 43 - die langweiligste (authentischste) Folge jemals
53 Minuten
Ich bin ganz ehrlich - wenn ihr diese Folge ausnahmsweise nicht hört, bin ich euch nicht böse (dafür lieber eine ältere ;)). Irgendwie ist bei uns beiden nicht viel spannendes passiert, weshalb wir uns in die Charakter Beschreibungen "authent...
# 42 - Das große Hundefurzgewitter
56 Minuten
Diese Woche erwartet euch eine reine Folge schoene Woche - ganz genau so, wie es dem ursprünglichen Konzept dieses Podcasts entspricht! Julius berichtet von seinem Urlaub in Genua während Carla versucht, ihr Rentner Leben ein bisschen einzustel...
# 41 - Leben auf der Gegenfahrbahn
49 Minuten
Noch vor Beginn der neuen Woche erwartet euch eine kurze, lustige Folge von unserer Terrasse! Typisch Deutsch erzählen wir euch von unserem Börek-mit-Kartoffelsalat-Abendessen und dem Einleiten der Grillsaison. Auch räumt Julius mit den Hobbys...
# 40 - DETFLEF D! SOOST GETROFFEN? Julius geht auf Mutter!
1 Stunde 19 Minuten
Passend zu unserer Jubiläumsfolge haben wir einen Special Guest im Gepäck! Wunderkind Bene plaudert über seine Kindheit und anschließend gibt es spektakuläre Stories aus dem Stuttgarter Nachtleben für euch. Vorbildlicherweise erwartet euch ein...

Über diesen Podcast

Julius sitzt in Erfurt und Carla in Mannheim. Um auf dem Laufenden zu bleiben wird jeden Sonntag Abend telefoniert, erzählt was in der Woche passiert ist und sonst noch über alles mögliche diskutiert, was gerade eben so aufkommt. Langweilig wird's garantiert nie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: