Episoden

Es war nicht der Gärtner
2 Minuten
Unsere Freunde spielen in einem James Bond-Escape Game mit und müssen den Mörder finden. Ob Sie ihn identifizieren können?
Sempf mit Motsarella
2 Minuten
Wer kennt sie nicht: die kleinen Sprach-Eskarpaten beim Italiener! Und dazu ein Glas "Schammpannja"! Die eigentliche Frage dieser Folge ist aber: kann man eine KI dazu bringen, absichtlich falsch zu sprechen?
Moderne Seelenverkäufer
2 Minuten
"Mein Freund, der Unternehmensberater" - er macht dann Feierabend und trinkt Bier, wenn andere schon ins Bett gehen.
Alaaf mich doch in Ruhe!
2 Minuten
Karneval scheidet die Geister - Nana kann als Elefant endlich mal ganz er selbst sein, Lieselotte ist eher kritisch
Sterne hier, Sterne da!
2 Minuten
"Möge der Wohlstand mit Dir sein!" - oder so ähnlich... Günther versteht nicht, warum Star Trek und Star Wars so beliebt sind. Heidi, Lars und Nana versuchen es ihm zu erläutern...

Über diesen Podcast

Der (mutmaßlich) erste KI-Comedy-Podcast der Welt! Erlebe die Abenteuer des arbeitslosen Günther, Heidi aus der Schweiz, dem dänischen Bauern Lars, der kleinen Lieselotte und Nana, dem klugen Elefanten. In jeder Episode erörtern sie verschiedene Themen, von ernst bis absurd...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: