Gestalt und Gegenwart / Insta-X

Gestalt und Gegenwart / Insta-X

Podcaster
najesurk
Konstanz

Episoden

Insta-X #10
28.04.2024
4 Minuten
Insta-X, Folge 9 des 3-Minuten-Podcasts von Beate Willauer über die Praxis der Gestalttherapie.
Insta-X #9
15.04.2024
5 Minuten
Insta-X, Folge 9 des 3-Minuten-Podcasts von Beate Willauer über Phänomenologie und Gestalttherapie.
Insta-X #8 (6/6)
4 Minuten
Beate Willauer über das "Wie" der phänomenologischen Arbeit. Dies bedeutet auch nah ohne Nähe zu sein. Distanziert ohne Entfernung. Sich der eigenen Wirklichkeit auf gemeinsamem Boden stellen.
Wahrnehmungskultur - Gestalt und Gegenwart #4 Ursachen von Leid 1
12 Minuten
Über eine Ursache von Leid aus Sicht einer phänomenologischen Therapie.
Insta-X #7 (5/6)
4 Minuten
Beate Willauer über die Unerschöpflichkeit der Dinge. Phänomenologie ist das, was beginnt, wenn unsere Vorstellungen am Ende ist.

Über diesen Podcast

Der Podcast aus dem Seminar für Gestalttherapie, Gestaltberatung und Gestaltphänomenologie. Insta-X, der 3-Minuten-Podcast von Beate Willauer Kurze Impulse zu Gestalttherapie, Phänomenologie und verwandten Themen. Mal mit Gästen und mal ohne. Ein paar Minuten Info zu spannenden Themen rund um die (post)humanistische Therapie der Verkörperung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: