CX-Networks GmbH - Geh mir weg mit Netzwerken!

CX-Networks GmbH - Geh mir weg mit Netzwerken!

Ein Podcast der CX-Networks GmbH

Episoden

#4 - Die CX-Networks GmbH
1 Stunde 16 Minuten
Moin Moin und Herzlich Willkommen zu der nächsten Folge "Geh mir weg mit Netzwerken!". In dieser Folge geht es um diesen Podcast und um den Verursacher dieses Podcast: Die CX-Networks GmbH! Sebastian und Leo tauchen etwas tiefer in die Entwic...
#3 - Herausforderungen beim größten Weltfest im Pferdesport
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge reden wir über die Herrausforderungen bei dem größten Weltfest im Pferdesport: Das CHIO in Aachen. Dafür haben wir uns Lukas Kleinen eingeladen.
#2 - Fabian Wegner
1 Stunde 42 Minuten
In dieser Folge dürfen wir unseren ersten Gast begrüßen! Fabian Wegner ist Geschäftsführer der JOY event&media GmbH und erzählt uns spannende Dinge über seinen Weg in die Branche und wie er aktuelle Herrausfordeungen meistert.
#0 - Was ist dieser Podcast?
3 Minuten
Herzlich willkommen zur ersten Folge des "Geh mir weg mit Netzwerken"-Podcast! Die beiden Hosts Leo und Sebastian stellen euch diesen Podcast vor und leiten mit euch den Start dieses Podcasts ein. In dem Podcast geht es um Netzwerke aus der...
#01 - Wer und was ist das hier eigentlich?
59 Minuten
Herzlich willkommen zur ersten Folge des "Geh mir weg mit Netzwerken"-Podcast! Die beiden Hosts Leo und Sebastian stellen euch diesen Podcast vor und leiten mit euch den Start dieses Podcasts ein.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um die Veranstaltungsbranche. Ganz speziell: Um Netzwerke in der Veranstaltungsbranche! Wir werden über Erfahrungen, Tipps und Tricks und Neuigkeiten aus dem Bereich Netzwerke reden. Vielleicht haben wir auch ab und an einen Gast dabei ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: