Episoden

Komfortzonen und was sie mit dir und deinem zukünftigen Ich zu tun haben.
14 Minuten
In dieser Podcastfolge möchte ich einmal über das Thema Komfortzonen sprechen und wie wichtig sie in unserem Leben sind. Aber nicht einfach nur wichtig, sondern wie und wieso es wichtig ist diese zu überschreiten. Ich erkläre dir das The...
Morgenroutinen & wieso wir sie alle anders angehen sollten
18 Minuten
Heute möchte ich mir mit euch einmal das Thema Morgenroutinen bzw. allgemein Routinen in eurem Leben anschauen und wieso wir diese meiner Meinung nach alle endlich mal anders angehen sollten. In dieser Folge gehe ich parallel im Bezug auf d...
Wie wir von der Natur lernen können & wieso tiefe Wurzeln für uns so wichtig sind.
19 Minuten
Herzlich willkommen zu meiner allerersten Podcastfolge. Inspiriert hat mich an dieser Stelle die Natur in Vietnam, wir sprechen zwar nicht wie der Name des Podcasts lautet über Wellen an sich, aber über die Hochs und Tiefs des Lebens, über so...

Über diesen Podcast

So wie die Wellen uns manchmal mitreißen, können sie uns wiederum auch tragen & nach vorne bringen. Das Leben ist keine Gerade & das muss sie auch nicht sein. In diesem Podcast möchte ich dir Mut machen Alltagsdinge anders zu betrachten, die Wunder zu sehen & den Wellen zu vertrauen. In diesem Sinne herzlich willkommen zu: Waves of Life Ich werde mit dir hier über Themen wie Spiritualität, Mindset, Gedanken, Blockaden, Human Design sprechen, aber auch ganz persönlich von meinem eigenen Weg berichten. Lass uns connecten: @Leilajasmin_ Für Coachinganfragen: www.Leilajasmin.com oder gern privat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: